Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Survivor T2

Survivor T2
freitag 30/07/2010, 15:35
ProsPlanP - Novice Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Survivor T2
ProsPlanP - Novice Deutsch - Freitag 30/07/2010, 15:35

So,hatte heute ziemlich viiiiele Kämpfe und immer das selbe.Verloren habe ich viiiel zu oft aus 2 Gründen.Beide gleichen Angriff gfehabt er 24 ich 24 jedes mal verloren,wenn es im Duell dazu kam.Dann der 2 Grund.Er 36 Dmg ich 48 er gewinnt und das kam nicht 1 - 2 vor sondern die ganze Zeit.Was ist das bitte ? Wenn ich auf den Würfel gehe steht dort kein Zufallsfaktor der stärkere gewinnt.Alles kla wieso verlier ich dann immer -.-

Sorry wenn es nicht hier hin gehört bin aber nicht im Forum aktiv.

2/5
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Freitag 06/08/2010, 01:58

Bug ..
3/5
{RW}Kri - Guru Deutsch
Sonntag 08/08/2010, 19:46

Das ist mir jetzt auch schon mehrmals passiert. ich habe zufall deaktiv. aber gegen manche gegner ist zufall trotzdem aktiv.
4/5
0 Face - Titan Deutsch
Sonntag 08/08/2010, 22:49

Das ist jetzt nur eine theorie aber meistens ist es so das die Karte mit den wenigsten sternen gewinnt. Ein beispiel 5 sterne karte mit 20 angriff spielt gegen ne 3 sterne karte mit 20 angriff gewinnt die 3 sterne karte.

Also das ist meine erfahrung

Gruß fR3akY
5/5
CR_Fighter - Veteran Deutsch
Dienstag 17/08/2010, 11:59

In dm ist es ja so, dass wen man dm mit zufallsmodus gestartet hat, kann man es n icht mehr zu kein zufallsmodus ändern, bis die dm runde vorrüber ist, vielleicht ist es bei survivor auch so

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals