Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Suche ein Deck 25 Siege

Suche ein Deck 25 Siege
freitag 24/09/2010, 21:37
SuN Murek - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Suche ein Deck 25 Siege
SuN Murek - Legend - SupernaturalEnglish - Freitag 24/09/2010, 21:37

Hallo wie es schon in einer Überschrift steht suche ich ein Deck mit deim ich 25 Siege schaffe.

2/5
-crex- - Senior Deutsch
Samstag 02/10/2010, 10:26

Nen tipp meiner seits, es gibt viele unterschiedliche decks in survivor, meist aber Nightmare, Uppers,Bangers,Ulu Watu kommen meist vor.
wenn du 1-4 siege nicht ganz schnell schaffst, solltest du das deck umbauen, da es dann schon nicht brauchbar ist
dann bis ca 10 gewinnen wenn du dies mit dem deck soweit geschafft hast ist das deck das richtige !
der rest liegt nicht mehr wirklich am deck sondern am speiler du musst dir bewusst sein, dass du sehr wenig pillen hast aber ko mit 2 hittern fast unmöglich ist
wenn du nen problem mit nen deck womit du min 10 erreichen hast dann schick ne pm an mich
3/5
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Montag 04/10/2010, 17:47

Hab ein deck mit dem schaff ich 16 siege (schon zwei mal) hab auch noch ein andere das angeblich 25 mal geschaft hat aber das gefällt mir nicht
4/5
TpU_evil_one - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 05/10/2010, 09:56

Naja, ich kann dir eins sagen, mit dem circu seine 32 geschafft hat...
-Morphun, Chloe, Miss Chloe, Hawk, Copper, GraksmxxT, Uranus, Guru Cr.
Guru kann aber auch durch SkrumxxT ersetzt werden.
5/5
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Dienstag 05/10/2010, 17:24

Das ist mein zweites deck das gefällt mir aber nicht

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals