Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ist mein deck gut ?

Ist mein deck gut ?
dienstag 23/11/2010, 19:22
big monkey v - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
9 nachrichten
Ist mein deck gut ?
big monkey v - Senior - The Bart TeamDeutsch - Dienstag 23/11/2010, 19:22

Ist mein deck gut?

Shann , Bodenpower , Blaaster , Willy ,
Fuzz , Haze , Peeler , Taham ,
Ambre
thx im voraus

2/9
D4rktoys GUB - Guru - GUB PRO Deutsch
Freitag 26/11/2010, 16:16

Ein Deck ist nur so gut wie der Spieler der es spielt

aber ich würde Shann und blaaster raus nehmen und sie durch veryman
3/9
SNiPER-TpU - Senior - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Samstag 27/11/2010, 01:02

Ich würde den guten,alten Blaaster drinlassen.
Er macht,mit Bonus 10 Power und geniale 6 Schaden,und ist so mit Ambre nahe vor unbesiegbar.
Shann kann raus,Vermyn N wäre ein guter Ersatz,vor allen Dingen hat er sich immer hervorragend als Reducer bewährt.
4/9
BezeWladi - Guru Deutsch
Montag 06/12/2010, 02:15

Blaster hat mit bonus 8 power.... Und Shann rausnehmen? ihr spinnt doch.... Shann fegt alles weg... rechnet man ihre fähigkeit in power um, hat sie bei 4 pilz umdie 20 Power... (wenn man 8 pilz einsezt bekommt man 4 zurück und hat somit nur 4 einsezt, hatte aber insgesamt 81 angrifspunkte... gibts nicht oft... ) Ich würde Bodenpower raushauen... und Ambre... Aber ich hab hat ne abneigung gegen Leader...
5/9
konstie - Veteran Deutsch
Freitag 10/12/2010, 16:09

Halfdeck mit Leader find ich nicht soo toll.. und Shann lohnt sich meiner meinung nach auch nur im mono, deswegen würd ich sie durch Vermyn N, Angie oder Chlora ersetzen
6/9
Fr3shm3AT - Senior Deutsch
Samstag 11/12/2010, 22:54

@bezeWladi
Dir ist schon klar, dass Shanns Fähigkeit nur dann aufblüht, wenn man nur Bangers spielt !!!
7/9
Torsten.Reibe - Senior Deutsch
Donnerstag 30/12/2010, 18:15

Hab Shann in nem mixdeck drin und bin trotzdem zufrieden, ist gut in der ersten runde Shann spielen und nur 2 setzen gehen oft mit 8 oder 9 dagegen und das wars dann
8/9
Neon-chan - Imperator Deutsch
Samstag 08/01/2011, 14:10

Würd eher den Junkz teil cutten und 7 Bangers + Ambre zocken.

Vermyn N, Lennox und Fifty oder Clora für die Junkz Half gibt ein schönes Bangersdeck
9/9
Papa Lukas Cr - Novice Deutsch
Montag 10/01/2011, 10:12

@bezeWladi: Aber nur im Monobangers - und nach DR oder Soa schaut sie schon nicht mehr ganz so gut aus.
Fakt ist: Blaaster ist Beast!
Ambre kann gerne bleiben, ich persönlich Shann raushauen und, wie die paar vor mir, Verymn N reinnehmen - zwei gute reducer sind schonmal ein Bruchteil der Miete

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals