Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Angriffszahlen --> Gleichstand! Wer gewinnt?

dienstag 14/12/2010, 21:48
webnudel - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
webnudel - Senior Deutsch - Dienstag 14/12/2010, 21:48

Hallo, ich habe 2 Fragen zum Spielverlauf:

1. Ist es wirklich immer eine 50/50 chance einen kampf bei gleichstarker Angriffszahl zu gewinnen/verlieren?
Denn ich verliere immer...ich wiederhole:IMMER bei einem Gleichstand die Runde.

2. Wenn ich die Fähigkeit eines Gegners blocke und seine Fähigkeit ist es, meinen Bonus zu blocken, blocke ich dann seine Fähigkeit bevor er meinen Bonus blocken kann? Oder wenn beide ihre Fähigkeiten blocken, wer blockt dann wessen zuerst?

Ich danke für jede Anwort von erfahrenen Spielern.

2/7
Logomantos - Moderator - The BeSharps Deutsch
Mittwoch 15/12/2010, 05:35

1. kein Zufall aktiv: bei Angriffsgleichstand gewinnt die Karte mit weniger sternen. bei zusätzlichem gleichstand bei den Sternen gewinnt die "angreifende" Karte, also die, die in dieser Runde zuerst gespielt wurde. Bei aktivem Zufall ist es... Zufall

2. Für jedes der 4 Felder (Fähigkeit/bonus der beiden involvierten Karten) wird geprüft, ob geblockt wird. Ist das für ein Feld der Fall, wird geprüft, ob der Block geblockt wird, und zuletzt, ob dieser vielleicht ebenfalls geblockt wird. D.h. es ist immer der "letzte" block aktiv, der nicht selbst geblockt wird.
Beispiel: Fähigkeit: +3 Leben, Bonus: Stopp Gegner Bonus gegen Fähigkeit: +8 Angriff und Bonus: Stopp Gegner Fähigkeit
Beide Behalten ihre Fähigkeit, da Stopp Gegner Fähigkeit durch Stopp Gegner Bonus blockiert wird, welches selbst nicht blockiert wird.
Doppelstopper (Glorg, Nahi Cr etc) blockieren immer beide Felder des Gegners
3/7
webnudel - Senior Deutsch
Mittwoch 15/12/2010, 13:56

Danke für die schnelle, erleuchtende Antwort "Logomantos"!

Das hat mir geholfen die für mich hoffentlich letzten Rätsel des Spiels zu lüften.
4/7
Lorgren - Hero - Ahle Wurscht Deutsch
Mittwoch 23/03/2011, 20:17

Es sei denn die Doppelblocker treffen auf Stopp: +8ATK oder so etwas. Sobald Stopp: ... im Feld der Karte steht wird die Aktiviert wenn sie eigentlich Gestoppt wird
5/7
Hinrichter - Imperator Deutsch
Freitag 01/04/2011, 01:42

Wie kanns sein das der Gegner 23 Angriff und ich 42 habe und verliere ??
6/7
-bigeasy- - Legend Deutsch
Freitag 01/04/2011, 19:19

Um das nicht mehr zu haben musst du die Einstellung auf "ohne Zufall" haben. Bei dir muss ja eins beiden anderen aktiv sein.

http://www.pic-upload.de/view-9442625/Zufall.jpg.html
7/7
Roesel - Legend - The Club Deutsch
Freitag 01/04/2011, 23:29

@ Hinrichter
Du hast den Zufallsmodus eingestellt (Random). Wenn du den Raum jedem Formates betrittst, hast du oben/mittig die Spieloptionen.
Dort musst du auf "ohne Zufall" stellen. Du hast wahrscheinlich "Gleichgültig" oder "normal" eingestellt.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals