Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Hilfe!!! Brauche Hilfe für mein REINES Pussycat Deck O.o

sonntag 09/01/2011, 17:05
rozenkat - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
rozenkat - Senior Deutsch - Sonntag 09/01/2011, 17:05

Also Leute ich spiele eigentlich ziemlich von anfang an Pussycats und ich find die auch garnicht schlecht aber das Problem is das ich in Tunierennie sonderlich weit komme und das würde ich gerne ändern O.o
Im moment habe ich diese 8 Karten im Deck:
Typ1:
Noemi
Muze
Elly Mae
Effie
Jeyn
Baby Q
Dolores Boss
Wanda
Im Typ 2:
die gleichen nur ersetzte ich dann effi durch Veronica

Mein Hauptprblem ist das ich mir Karten wie Charlie oder Selena oder wie die heißt nich leisten kann O.o und wenn ich weiterhin nichts erreiche auch nie leisten werde O.o *heuhl*

Könnt ihr mir Tipps zu meinem Deck geben oder zusätzlich irgendwelche Strategien die mir vlt Helfen könnten O.o

Danke schonmal in Vorraus
Eure Kat

2/5
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Sonntag 09/01/2011, 21:59

Ich selber spiele Pussycats zwar nicht oft, aber ich gebe dir dennoch Tipps und Tricks in Turnieren nicht letzter zu werden.

Zum Deck selbst:

Ersetze Dolores Boss durch Brittany (klar sie hat zwar wenig Schaden, mag sein, aber als Bluffer sehr gut geeignet)
Das macht schonmal 1* weniger im Deck, sprich 24* und sie hat 1 Power mehr als Dolores Boss)

Dann ersetzt du Effie durch Ella.
Grund: Selbst bei Nightmare / Piranas senkt sie den Schaden, bei Roots / GHEIST ebenfalls.

Zuletzt ersetzt du noch Elly Mae durch Betty.
Grund: Elly Mae hat zwar 1 Power mehr als Betty, aber ihre Fähigkeit ist ein wenig zu berechnbar, um sie taktisch einsetzen zu können. Bei Betty sieht´s ein wenig anders aus, ihre Fähigkeit kann jederzeit eingesetzt werden (Soa mal nach außen vorgelassen)

Dann zur Taktik von Jeyn. Jeyn tauscht du komplett gegen Veronica aus. Der Gegner weiß, was du mit Jeyn vorhast und wird drauf reagieren. Veronicas Fähigkeit ist etwas unvorhersehbarer, da du mit ihr bluffen, oder sie als Hitter benutzen kannst, um dem Gegner auch um 2 Pillz leichter machen zu können.

Später wird dann Veronica durch Yayoi ersetzt, damit du fiese Fähigkeiten aus dem Weg räumen kannst

Dann sieht das Deck so aus:

Noemi
Muze
Betty
Ella
Veronica (später durch Yayoi ersetzen)
Baby Q
Wanda
Brittany

Viele mögen mich jetzt gerne für bescheuert halten und meinen das Deck wäre total schlecht, aber schaut euch mal einige Strategien an, die helfen können.
3/5
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Sonntag 09/01/2011, 22:20

Leider waren die Zeilen abgelaufen, deswegen hier zum Strategie-Guide

Strategie (die Strategien bitte selber erarbeiten, wenn ich die Taktik jetzt hier aufführe, dann kannst du deine Gegner nicht mehr überraschen, dies ist jediglich eine Hilfestellung)

Ich führe hier 3 Karten auf, mit der du deine Taktik durchführen kannst, die 4. Karte hab ich erstmal vorweg genommen, da es ja jede beliebige Pussycat-Karte sein kann

Muze-Veronica-Betty (fiese Fähigkeiten)

Baby Q-Ella-Muze (Mauer)

Noemi-Wanda-Betty (Katzen an die Macht)

Das waren erstmal ein paar Tipps, wie du etwas erfolgreicher durch die Turniere kommst.
Ich will nicht behaupten, es sei das Non-Plus-Ultra Deck, aber es ist durchaus möglich mit den Pussycats auch gegen fiese Clans antreten zu können, sprich Montana, Uppers etc.

Wenn du dann genügend Clintz gesammelt hast, dann tauscht du einfach ein paar schwächere Karten aus und baust dann noch einen Leader mit ein, z.B. Hugo oder Bridget oder gar Timber kann in einem Pussycat-Deck Wunder bewirken (man mag es kaum glauben)

Greetz
feuerloewe
4/5
rozenkat - Senior Deutsch
Montag 10/01/2011, 18:06

Vielen Vielen Dank!!!!!!

Ich werd deine tipss mal ausprobieren und bin schon gespannt auf das Ergebniss mal schaun ob das funktioniert
5/5
hetzmetz tpu - Titan Deutsch
Dienstag 26/04/2011, 19:03

Wegen Pussycats Strategien...
Ich selber spiele Pussycats Halfdeck und habe darin Ditha vertreten
Wie Feuerloewe gesagt hat ist Ella mal wichtig da sie relativ viel schaden wegblockt
ich habe weiter noch Ivana in meinem deck da sie Bei Soa bis zu 5 schäden wegblockt und sonst auch schöne 7 power hat
Weiters ist Yaoyi bei mir vertreten, sie ist zwar teuer aber eine starke karte, aber (wie feuerloewe bereits sagte) derzeit kannt du Veronica nehmen sie is sehr gut (ich spiel ab und zu mit Tremorh, gleiche fähigkeit und haut sehr gut hin)
UND
meine Karte worauf mein deck basiert : Ditha
Ditha kann 10 Lifegap bringen und mit fury sogar 14
durch den Pussycats bonus werden die Schäden des gegners reduziert wodurch es für ihn schwerer wird deine Leben weit genug hinunterzubringen
außerdem kannst du dann meist von dir noch eine karte durch hauen ( eine mit mehr power, weiß nicht welche karten du dann drinnne hast) wodurch es für ihn schwerer wird den unterschied wieder gut zu machen
Das einzige worauf du aufpassen musst ist dass du nicht gleich am anfang einen Freak oder einen anderen gifter durchkommen lässt, weil dass kann dir das +Leben ein bissi verhauen...

und von vorigen spielen kann ich dir (sagte Feuerloewe auch) raten dass Muze sicherlich ne gute Wahl ist, durch das giftminimum von eins

Ich hoffe ich konnte dir ein paar gedankenanregungen geben, vielleiucht klappts ja...
(falls dich mein Pussycats half deck interessiert melde dich, ich will es jetz nicht posten)
-hetzmetz

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals