Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

T1/Elo-Deck Uppers - brauche Vor-/Ratschläge

samstag 23/04/2011, 17:42
cmkev - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
cmkev - Senior - Odio EternoDeutsch - Samstag 23/04/2011, 17:42

Hallöle.
[OT]Vorweg: Hoffe, dass ich jetzt nicht gleich 2 Posts offen habe....mein erster ist nicht im Forum aufgetaucht und deshalb dieser jetzt hier.[/OT]

Ich spiele die Uppers und seit Vorgestern auch vermehrt Turniere im T1-Format. Bin aber noch nicht zu 100% zufrieden, weil ich ständig gegen "Bonus: SOB" verliere oder auch gegen so krasse Reducer mit hohem Schaden, wo der Gegner dann einfach mal nen Haufen Pillen reinhaut.
Mir fehlen nurmehr ein paar wenige Credits, damit ich mir Zatman kaufen könnte. Sinnvoll?
Hier mein Deck:
Beetenka
Nellie
Rubie
Oxen
Harold
Frankie Hi
Wendel
Samantha

Hatte überlegt Samantha für Zatman rauszunehmen. Was meint ihr?

Habt ihr sonst noch gute Verbesserungsvorschläge? Würde mich echt drüber freuen.

PS: An CRs komm ich vorerst wohl nicht so leicht ran, weshalb die erstmal außen vor sind.

Lg
Kev

2/8
{RW}mbpro - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 24/04/2011, 05:57

Zatman ist auf alle Fälle gut!!!!
3/8
cmkev - Senior - Odio Eterno Deutsch
Sonntag 24/04/2011, 13:49

Sonst noch wer Hilfe zu meinem Problem parat? Oder vielleicht noch was bzgl. des Decks?

Etwas OT: Ich wollte, sobald das Uppers-Deck "fertig" ist, Fang Pi Clang sammeln und spielen.
Also fals z.B. die Entscheidung gegen Zatman fallen würde, hätte ich ein bisschen Startkapital für das neue Deck.
Sinnvoll?

Oder doch noch andere Uppers-Karten besorgen?
4/8
Sonntag 24/04/2011, 14:30

Ich nochmal: Hab voll vercheckt, dass Zatman ja ständig gebannt ist, ergo nur für T1-Turniere zu gebrauchen. Da ich AUCH Elo spielen mag, ist es dann nicht sinnvoller, entweder a) Dorian+Burt für Beetenka+Harold zu nehmen oder b) gleich die Pkt für einen neuen Clan auszugeben?

Würde mich super doll über Hilfe freuen.
5/8
{RW}mbpro - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 25/04/2011, 13:54

Ja
6/8
Montag 25/04/2011, 21:21

Mit einem "Ja" kann ich leider echt wenig anfangen..... sonst noch wer was beizutragen? bin echt ratlos atm.
7/8
Rhisis-_- - Master Deutsch
Dienstag 26/04/2011, 01:39

A) ist besser, finde ich!
Dorian ist auf alle Fälle gut, und ein Schadenreducer kann man in jedes Deck gebrauchen
8/8
-0-Killer - Titan Deutsch
Dienstag 26/04/2011, 19:30

Also als erstes würd ich Zatman verkaufen und Beetenka durch Maurice ersetzen der ist Preiswert und gut ist.Von dem rest geld noch Fang Pi´s musst ja nicht gleich reines fang pi deck machen versuchs mal half mit den Uppers:Zinfrid,Nakata;Unagi,Fei(wenn der zu teuer dann Zhu Tang),Maurice,Wendel,Oxen,Nellie.
Hoffe ich konnte dir helfen MfG GUB_Killer

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals