Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Freaks Halfdeck (zu Hülf)

dienstag 26/04/2011, 19:07
hetzmetz tpu - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
hetzmetz tpu - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``Deutsch - Dienstag 26/04/2011, 19:07

Ich habe irgendwie Lust mir ein Freaks Halfdeck zu machen
1) mit welchen Clan sollte ich es kombinieren?
2) welche Charaktere sollte ich verwenden
das einzige was ich weiß ist das ich Pyro verwenden will, sonst bin ich vollkommen offen
was sagt ihr dazu?
habt ihr gute vorschläge?
Beim deckvorschlag müsst ihr jetz auch nciht sooo sehr auf den preis achten, ein paar clintz habe ich, und falls es mir zu teuer ist, frage ich eh nach ersatz
also sagt eure meinung mal, bin vollkommen offen
vielen dank im voraus
- Hetzmetz

2/6
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Dienstag 26/04/2011, 21:48

Hallo hetzmetz,

da haben es dir die Freaks auch angetan

du hast bei deiner Frage einen Punkt übersehen, und zwar, welches Format du spielen möchtest.

Ansonsten zu deinen Fragen kann ich folgendes schonmal beantworten

zu 1: kombiniere die Freaks mit einem Angriffsmanipulierendem Clan (Angr.-manis). Mit den Freaks haust du durch und durch die Angr.-manis sparst du Pillz

zu 2: der punkt, welchen ich oben erwähnt hatte, das format.
ich kann leider nur bei T1 behilflich sein, T2 spiele ich sehr selten

gruß
feuerloewe
3/6
hetzmetz tpu - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 27/04/2011, 17:54

Ja habe die Freaks eh schonmal gespielt, nur dann haben es mir die La Junta angetan und naja, irgendwie gelüstet es mich wieder danach ein bisschen herum zu giften
Habe ich anscheinend nicht erwähnt, tut mir Leid, ich spiele selbst auch nur T1 am besten Elo, aber auch nur T1/DT wäre oke, wenn möglich dann aber auch einen kleinen Tipp wie man es Elo tauglich machen könnte.
Desweiteren noch Tipps oder Vorschläge?
Auch direkte Deck Tipps sind erwünscht.
- Hetzmetz
4/6
Mittwoch 27/04/2011, 22:44

So habe mir mal ein Deck zusammengestellt...
Freaks - Uppers kombi
Was is eure meinung dazu?
passt es, oder ganz verhaut?
bin mal neugierig..
Es ist halt T1, für Elo hätte ich statt Olga vor Akendram rein zu tun (schon gekauft)
5/6
Mittwoch 27/04/2011, 22:44

So habe mir mal ein Deck zusammengestellt...
Freaks - Uppers kombi
Was is eure meinung dazu?
passt es, oder ganz verhaut?
bin mal neugierig..
Es ist halt T1, für Elo hätte ich statt Olga vor Akendram rein zu tun (schon gekauft)

das deck :
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1848477
6/6
L_TpU - Senior Deutsch
Donnerstag 28/04/2011, 21:23

Freaks im Half (ich kämpfe auch schon lange damit) stellt einen vor drei Fragen:
- Möchte ich durch Gift gewinnen?
- Möchte ich durch 2HKO gewinnen?
- Welcher Clan hat 4 Karten, die diese Strategie untertützen, aber auch Gewinnmöglichkeiten haben?
Die Beantwortung hängt zum Teil davon ab, in welchem Format man spielen will. Im T2 ist die 2HKO-Variante das einzig sinnvolle und im T1-DM/DT dürfte man mit dem 2HKO auch besser bedient sein. Im ELO und Survivor könnte man hingegen verstärkt auf Gift setzen.

Hier mal ein ELO-Deck, das auf die Gift-Variante setzt: Wozu die Tiere im Zirkus? , und das man auf einfache Art und Weise zum Freaks-Jungo-Half ausbauen kann. Ansonsten dürfte der beste Clan neben den Freaks außer den Life-Gain-Jungo die Montana sein mit Spiaghi und Ottavia, Vito und Simon, denn SoA ist manchmal effetiver als DR.

Im Moment bastel ich an 2HKO-Varianten für ein Event, in dem die gefühlten besten 4 Karten jedes Clans gebannt sind. Da du Pyro spielen willst, würde ich neben Piotr und Esmeralda/Soushee noch Maciej empfehlen, oder direkt auf Cassandra zurückgreifen. Der Clan mit den meisten guten 5-Schadens-Karten sind die Bangers, wo ich B Ball, Graff, Platoona, Lukas, Kluwn, Sleam oder dergleichen empfehlen würde. Hier mal ein Entwurf für besagtes Event:
gelöscht

Und noch eine weitere Alternative, die Freaks als Beatsticks einzusetzen, ohne allzusehr auf's Gift zu vertrauen:
gelöscht

Man kann aber auch auf Bogdan und Grudj mit 4 Schaden spielen.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals