Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[INTRO] Der innere Kreis

[INTRO] Der innere Kreis
sonntag 10/07/2011, 16:40
Iaeriach - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
[INTRO] Der innere Kreis
Iaeriach - Legend - Der innere KreisDeutsch - Sonntag 10/07/2011, 16:40

Der innere Kreis ist eine neue Gilde für die deutschsprachige Community.

In diesem ausgewählte Kreis erfahrener und professioneller Spieler werden alle Vorzüge vereint, die sich durch eine starke Gildengemeinschaft bieten.
Austausch über neue Wendungen und Entwicklungen im Spiel stehen neben Gegenseitiger Unterstützung und Verbesserung der Strategie im Vordergrund.
Alle Mitglieder bestimmen demokratisch über den Einzug von neuen Mitgliedern, sodass eine Sorgfältige Auswahl stattfinden kann.
Jedes Mitglied gilt als Vorbild für die Gemeinschaft und repräsentiert die Gilde nach außen. Daher wird eine faire Spielweise und ein guter Umgangston vorrausgesetzt.

Ich persönlich bin froh, dass dieses Projekt gut anläuft und hoffe, dass alle Ziele wie erwünscht umgesetzt werden können. Wenn Euer Interesse geweckt werden konnte, dann werft doch einfach einen Blick auf die GIldenseite:

http://www.urban-rivals.com/guild/?id_guild=1402199

2/6
-ANNGER- - Titan Deutsch
Dienstag 23/08/2011, 22:35

Also in ca 2 wochen sollte es soweit sein das ich wieder aktiv bin und euch beitreten kann finde gerade wieder die lust an urban obwohl mich elo und survivor und tombola immer noch nervt!
3/6
- Dr NO - - Imperator Deutsch
Donnerstag 25/08/2011, 11:05

Tombola gibbet doch schon gar nicht mehr
wieder ein Grund mehr
4/6
Iaeriach - Legend - Der innere Kreis Deutsch
Samstag 23/02/2013, 12:54

Der innere Kreis rekrutiert!

Im Rahmen unserer Chaos-Wochen werden wir alle deutschsprachigen Spieler aufnehmen, die eine Gilde suchen.

Einzige Vorraussetzung sind herausragende Fähigkeiten in den Bereichen der Orthographie und Sozialkompetenz

Bewerben und Teil der Gilde werden !!!
5/6
Roesel - Legend - The Club English
Samstag 23/02/2013, 20:56

Lol laeriach! Die meisten werden jetzt erstmal "Orthographie" googeln
6/6
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Donnerstag 14/03/2013, 19:46

Wahnsinn u made my day!
Aber IK war immer etabliert in der Deutschen Community und ist auch immer noch eine gute Adresse denk ich!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals