Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

ELO ist unspielbar geworden!

mittwoch 07/12/2011, 21:02
Ranxeron - Veteran English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
13 nachrichten
Ranxeron - Veteran English - Mittwoch 07/12/2011, 21:02

Hallo zusammen,

ich beobachte jetzt seit 3-4 Tagen, dass es im ELO Turniermodus ( was anderes spiele ich selten) kaum noch zu "richtigen" Kampfergebnissen kommt., da anscheinend alles komplett verbuggt ist.
Hier ein paar Highlights der letzten Tage:

Runde verloren trotz mehr Piliz/ Power

Powerboni werden nicht oder falsch berechnet

Schadensreduzierungsboni werden nicht berechnet, bzw. gegnerischer Schaden wird nicht reduziert

So geht das jetzt seit Tagen und mir kommt es vor, als würde mittlerweile ca. jeder dritte Kampf falsch berechnet; damit ist der ELO Modus momentan nicht spielbar.
Es ist richtig zum kotzen, wenn man sonst im Schnitt bei 19- 20 Punkte pro Kamof liegt und nun bei 10 Punkten, wenn man Glück hat, oder Pech, oder Bugs!

Gruss

Ranx
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/13
Ranxeron - Veteran English
Donnerstag 08/12/2011, 00:14

Nachtrag:

Fähigkeit Mut wirkt auch in Runde 3 und 4

Schön, wenn man die erste Runde im ELO wegen Bugs verliert...wenns es so bleibt, dann sattel ich auf russisches Roulette um, da sind die Chancen im wesentlich besser
3/13
DenyMe - Hero English
Freitag 09/12/2011, 04:20

Hast du schon mitbekommen, dass es in letzter zeit mehrere karten gibt, die einen schutz vor eben jenen fähigkeiten oder boni die du beschreibst haben? bei mir sind diese fehler bisher noch nicht aufgetaucht, was mich zu der vermutung veranlässt, dass du vielleicht einfach die ein oder andere fähigkeit deines kontrahenten übersehen hast?
4/13
Wa0 Ivan - Titan - WeAreOne_R20 English
Freitag 09/12/2011, 21:17

Klar wirkt mut auch in runde 3 oder 4 -- halt immer dann wenn du anfängst ...
5/13
Sunivah WAO - Senior Deutsch
Samstag 10/12/2011, 17:46

Hatte bisher auch keine derartigen Bugs.
6/13
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Montag 19/12/2011, 15:55

"Runde verloren trotz mehr Piliz/ Power" -> Random drin? Funktioniert wohl auch im ELO.

Powerboni werden nicht oder falsch berechnet -> Fähigkeit Schutz: Power beim Gegner?

Schadensreduzierungsboni werden nicht berechnet, bzw. gegnerischer Schaden wird nicht reduziert -> Stopp Gegner Bonus oder Fähigkeit Schutz : Schäden beim Gegner?
7/13
Schnellinger - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Mittwoch 11/01/2012, 22:20

Ne Iso Random funzt nicht im Elo
8/13
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 12/01/2012, 08:15

Jau das wäre nur logisch.
Aber komischerweise gehts doch.
9/13
0 BigPong_Wa0 - Titan - WeAreOne_R20 English
Samstag 04/02/2012, 18:48

Bei mir ab der 3. und 4. Runde kommt das Problem das sobald ich pille und dann auf den KÄMPFEN button drücke es kurz lädt, und dann nichts passiert..... ich hab keine ahnung wieso ?
10/13
qqiqqi (tb) - Titan - The BeSharps Deutsch
Sonntag 12/02/2012, 19:32

Das Problem von Pate_AGP kann ich ebenfalls bestätigen. Es ist bei mir jetzt schon öfter aufgetreten.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals