Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Preisvergabe

Preisvergabe
montag 12/03/2012, 14:41
DenyMe - Hero English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Preisvergabe
DenyMe - Hero English - Montag 12/03/2012, 14:41

In dieser woche fällt es doch auf, dass von den 10 cr karten 8 karten an lediglich 3 gilden vergeben wurden. 8 von 10!!!!!
heißt das, dass man seine chancen steigert, wenn man in einer dieser gilden spielt?
das soll keine beschwerde sein, sondern einfach eine ernstgemeinte frage, da sowas ja auch einfluss darauf hat, ob man eventuell einen gildenwechsel anstrebt oder nicht.

2/5
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 14/03/2012, 07:27

Du steigerst deine Chancen wenn du in den Top 100 bist, egal in welcher Gilde.
3/5
DenyMe - Hero English
Mittwoch 14/03/2012, 23:07

Wenn ich nicht in den top 100 bin habe ich überhaupt keine chance. das steht ja auch in den regeln. dennoch fiel mir nur diese ballung in der letzten woche auf. vor ein paar wochen habe ich auch mal den ersten platz belegt und da wurde mir gesagt, dass der erste auch nie einen cr gewinnt. ist da was dran?
4/5
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 15/03/2012, 07:45

Îch denk das ist einfach Zufall. Gibt ja genug Gilden die ausschliesslich ELO zocken und da steigt dann auch die Wahrscheinlichkeit, dass die alle vorne landen. Oder wieviele Members dieser 3 Gilden waren insgesamt unter den Top100?

Wievielter warst du eigentlich als du DJ Korr gewonnen hast?
5/5
DenyMe - Hero English
Donnerstag 15/03/2012, 11:29

Dahatte ich unfassbares glück und hab den von position 20 aus gewonnen. das war aber gleichzeitig auch die erstetop 100 platzierung, dich ich nach dem ersten platz hatte. vielleicht hat ja auch das ne rolle gespielt,. ich weiß es nicht

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals