Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Keine gute Taktik!

Keine gute Taktik!
sonntag 22/04/2012, 18:47
Klerad - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Keine gute Taktik!
Klerad - Veteran Deutsch - Sonntag 22/04/2012, 18:47

Hay Leute,
Ich habe ein kleines Problem das immer schlimmer wird... Irgentwie verliere ich einfach richtig schlimm oft... Habe 500+ Verlorene und 100-200 gewonnene Spiele... Obwohl ich eigentlich richtig geile Karten habe, deswegen brauche ich einen Rat von euch wie ich besser werden kann...
Ich habe eine Jungo Deck und hab die ersten 30 Karten von den Jungos... Könnt ihr mir da irgentwie eine Taktik zeigen oder sowas?
Danke im vorraus, Klerad

2/4
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Dienstag 08/05/2012, 16:18

Einfach versuchen nicht zu viele pillen zu verwenden
3/4
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Dienstag 08/05/2012, 20:35

Typisch, man kauft grad mit lvl 1 Credits kauft sich 10 mal Kolos und hat dann keine Ahnung wie man spielt
Du kannst auch mit richtig billigen Karten mega gut sein ich habe mit einem sehr einfachen Sakrohm Deck angefangen , mindest Wert 5'000 und hatte im TT schon Platz 65
4/4
Michablue1988 - Titan - ★ Die Macht des Einzelnen★ Deutsch
Dienstag 08/05/2012, 20:53

Hmm also ich habe mit Jungo angefangen und mehr gewonnen als verloren=) mach mal andere karten oder aus den niederlagen lernen was spieler gegen sie pillen jeder spieler spielt fast gleich gegen die einfach rausfinden

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals