Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Hilfe bei Deckzusammenstellung mit recht wenig Budget.

montag 14/05/2012, 11:24
FreaAkzZ - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
FreaAkzZ - Veteran Deutsch - Montag 14/05/2012, 11:24

Ich bin noch recht neu hier und habe erstmal ein kleines bisschen angespart. Mit 14000Clintz und 35Credits ist es nicht gerade die Welt aber ich wollte fragen ob mir hier irgendwer bei der Zusammenstellung eines Decks helfen kann, da ich meine "Ersparnisse" nicht einfach so für Mist aus dem Fenster schmeißen will.

Das Deck muss nicht zwingend in mein jetziges Budget passen wenn es durch ein bisschen Aufwand um einiges besser sein würde. Sprich wenn ich beispielsweise für 18-20000 ein Deck bekommen würde das um einiges besser wäre darf es sich auch ruhig in diese Regionen bewegen. Wenn möglich aber bitte nicht in utopische Regionen schießen.

Danke schon mal im Voraus

2/4
FreaAkzZ - Veteran Deutsch
Montag 14/05/2012, 13:14

Und wenn ich gerade schonmal am fragen bin:

Hat wer ein paar Tipps wie man am schnellsten Clintzs sammelt?
3/4
Red_Vincent - Titan Deutsch
Montag 14/05/2012, 13:58

Also da gibt wie immer mehrere Möglichkeiten ich nen dir mal nur eine
Aber im allgemeinen soltlest du auch sagen welches Format das deck sein sollte da T2 aber unrealistisch it habe ich dir ein elo Deck gebastelt
also Anfangs kannst du Alexei, Asporov, Jessie, Kang, Karen, Loretta, Quinn, Randy alle mehr oder weniger brauchbar Loretta und Asporov würde ich dann möglichst schnell austauschen sobald es geht. Stacey und Harrow Ld bieten sich da ganz gut an und ansonsten ist es halt ausbaufähig und für den Anfang ganz gut zu gebrauchen für den Preis.
4/4
Red_Vincent - Titan Deutsch
Dienstag 15/05/2012, 00:39

Die Frage mit den Clintz wurde schon einige hunderte mal beantwortet, daher für ausfürliche Versionen einfach ein bisschen die Foren dursuchen mit der netten Suchfunktion

Also am schnellsten geht es nach wie vor mit spielen, wenn du Englisch kannst schau dir einfach das heir mal an http://www.urban-rivals.com/community/forum/?mode=viewsubject&forum_page=2&id_subject=2108439&subject_page=0#answers da ist ganz gut beschrieben wie du am meisten rausholst
Ansonsten ein bisschen Gefühl für die Karten bekommen und dann kannst du dir zB New Blood kaufen wenn sie am günstigsten sind und dann wieder verkaufen oder Karten die Cr Kandidaten sind steigen auch meist aber das wäre eher etwas für später da es etwas Zeit erfordert

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals