Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Das ehemalige Full Deck Pack kommt in den Laden zurück

freitag 08/06/2012, 11:48
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
14 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 08/06/2012, 11:48

Beim Erscheinen des Standard Formats haben wir das Full Deck geändert, damit es nur Standard Charaktere enthält. Das so geänderte Pack war nicht sehr erfolgreich und wir haben beschlossen, auf die alte Version zurückzukommen. Von nun an könnt ihr das urschriftliche Full Deck wieder finden, 8 Karten darunter eine seltene garantiert, unter allen Charakteren des Spiels.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/14
L4F-Gott_Hard - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Freitag 08/06/2012, 16:45

Juhuuu! Ich hab zwar sowieso immer das Fulldeck genommen, aber jetzt ist es halt 10 Credits billiger.
3/14
Michablue1988 - Titan - ★ Die Macht des Einzelnen★ Deutsch
Sonntag 10/06/2012, 13:26

Na endlich als ob ich mir das deck für 60 hle aber jetzt ist das alte wieder da viel besser
4/14
L4F-Gott_Hard - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Sonntag 22/07/2012, 17:59

Und jetzt gibt es neu Basic, Silver, Gold und Ultimate. Warum steht darüber eigentlich nichts?

Basic sowieso nur für Anfänger.
Dann Silver (das ehemalige Fulldeck), da kostet ein seltener Character 50 Clintz und es gibt 7 weitere Charaktere random dazu.
Bei Gold kostet ein seltener Character (von denen es drei gibt) 31,66666 Clintz und es gibt 5 weitere Charaktere dazu.
Im Ultimate kostet ein seltener Character umgerechnet nur 29 Clintz und es gibt 5 weitere Charaktere dazu.
Im Titanium kostet ein seltener Charakter 59 Clintz und es gibt 25 Charaktere dazu.

Ich habe früher immer Fulldecks gekauft, denke aber dass ich auf Gold umsteigen werde. Ein seltener Charakter kostet zwar bei Ultimate ein bisschen weniger als bei Gold aber 50 Credits mehr für die gleiche Anzahl an Karten? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Habt ihr schon Erfahrungen?
5/14
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Montag 23/07/2012, 08:23

Und jetzt nur noch Elite und/oder Extended und dann passts doch endlich wieder.
Gebt uns ne Möglichkeit, für 20/25 Credits die Chance auf eine Karte aus dem gesamten Kartenpool zu haben.
6/14
{RW} CoRe - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 26/07/2012, 09:07

Rückkehr des Extended Packs / vorher Classic ... Wäre wünschenswert!
7/14
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 26/07/2012, 10:21

Wünschenswert ist untertrieben.
Man muss zB 50 DTs spielen um einen Pack mit 8 Karten (inkl. einer seltenen Karte), die nicht im Newblood sind, kaufen zu können.
D.h. mindestens 25 Stunden zocken, damit man einen (!) Pack kaufen kann, der überhaupt dazu taugt, seine Sammlung mit älteren Karten zu vervollständigen?
Wie kann man sich nur sowas ausdenken?

Da besteht dringend Handlungsbedarf!
8/14
X-Mas_Knabsi - Titan - Tequila DeLuxe Deutsch
Donnerstag 26/07/2012, 15:41

Das ist ein witz...
3 wochen lang die credits erspielt, mir ein silverpack gekauft und nichtmal 4k (!) clintz bekommen...
9/14
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Donnerstag 26/07/2012, 19:56

Ich würde ein Vorschlag machen das man noch 3 Packs dazu machen sollte und das sollten dann Elite, Extended und vielleicht etwas neues wie Bronze sein bloß mit Uncommon Karten macht.
10/14
TB_Voltage - Colossus - The BeSharps Deutsch
Freitag 27/07/2012, 11:39

Was habt ihr eigentlich für ein Problem?
seid froh dass es überhaupt die Möglichkeit gibt ingame ohne echtes Geld an neue und alte Karten zu kommen.
Ich kenne kein vergleichbares Browserspiel in dem das in diesem Umfang möglich ist.

erst denken, dann maulen.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals