[REKR] Goldener Phoenixclan rekrutiert neue Mitglieder Goldi911-GPC - Veteran - Goldener Phoenixclan - Sonntag 17/06/2012, 10:31
Die neue Gilde Goldener Phoenixclan sucht neue Mitglieder! Wenn ihr mehr Informationen wollt oder euch bewerben wollt geht unter diesen Link: http://www.urban-rivals.com/guilds/guild/?id=1735363 .
Jeder ist Wilkommen und es ist egal welche Stufe es ist.
Ich möchte neuen spielern davon abraten in diese gilde zu gehen. Nach meinem hinweis ist ihm nichts besseres eingefallen als mir eine pm mit den worten "willst du mich verar...." zu schreiben, nur weil ich nicht direkt gewusst habe wer mir da eine nachricht schreibt. (diese nachricht vonihm kam auf meine nachfrage, wer er denn sei)
Es gibt viele andere deutsche gilden mit freundlichen leadern - sowas wie diese gilde brauchen wir hier nicht!
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.