Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Entdecke das Standard Deathmatch!

mittwoch 27/06/2012, 11:03
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
47 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Mittwoch 27/06/2012, 11:03

Ab sofort ist es möglich, den Modus Deathmatch im Standardformat zu spielen; die Regeln und Gewinne bleiben dieselben wie ihm Format Extended (um alles über das Standardformat zu erfahren, klicke hier). Nebenbei, aufgrund der geringen Anzahl an Spielern im Extended 25, werden wir dieses Format aus der Liste der im Deathmatch verfügbaren Formate entfernen. Abschließend haben wir uns entschieden, Ambre aus dem Standard auszuschließen, und zwar in allen Modi. Euch allen ein gutes Spiel!
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

2/47
mundafinga - Senior - The Club Deutsch
Mittwoch 27/06/2012, 11:05

Finde ich sehr gut, sowohl das Standard-Deathmatch, als auch den Ausschluss von Ambre aus dem Standard! Aber das T1-Deathmatch hätte ich schon auch weiter bestehen lassen, auch wenn ich selbst es nicht sehr viel spiele...
3/47
TpU Daerioss - Imperator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 27/06/2012, 11:08

R.I.P. T1
4/47
SuN_Ny - Titan - Supernatural Deutsch
Mittwoch 27/06/2012, 11:15

Ihr habt grad mein Lieblingsmodi eliminiert
5/47
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Mittwoch 27/06/2012, 11:15

Bye bye Ambre..........

Das wird vielen nicht gefallen
6/47
Belcadrach - Legend Deutsch
Mittwoch 27/06/2012, 11:22

Extended 25 stirbt mehr und mehr aus. Da kann es nicht die richtige Richtung sein, das Format in allen Formen (erst Daily, jetzt Deathmatch) zu streichen.
7/47
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 27/06/2012, 11:25

"Abschließend haben wir uns entschieden, Ambre aus dem Standard auszuschließen, und zwar in allen Modi."
Haha, so geil! Ich liebe diese Neuerung!
8/47
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 27/06/2012, 11:29

Der Staff sollte mal nachdenken über neue Leader, gerne für Level-ups von Lv 55-100 oder auch "mini Leader" (wie ein ★★★ 7/3 mit team: +3 atk) die dann auch im ELO erlaubt sein könnten und die Formate mit weniger ★'en etwas auffrischen.
9/47
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Mittwoch 27/06/2012, 11:30

Ich find die Änderung mega schrott.

Eo bitte soll ich den jetzt noch mein gutes altes T1 Format spielen?!?

Schade das UR anscheinend versucht uns alte T1 Spieler auszurotten, und ich muss es leider so offen sagen!
10/47
EBZ - Dr Shu - Titan - EliteBoonZ Deutsch
Mittwoch 27/06/2012, 11:33

Das Ambre ausgeschlossen wird finde ich recht gut, würde auch glatt unterschreiben, wenn gefragt würde, ob man abre nicht auch im dt etc verbieten sollte. jedoch seh ich das standard-format bis heute als sinnfrei an. gut, so können neulinge, die sich auf newbloods konzentrieren etc mit karten aus eben dessen spielen, jedoch seh ich darin keinen sinn, da eben auch dort sehr große unetrschiede herrschen. (man nehme als beispiel einfach mal Caelus Cr) egal, dass mit Ambre ist ein guter schritt

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals