Entdecke das Standard Deathmatch! Boing - Moderator - Clint Staff - Mittwoch 27/06/2012, 11:03
Ab sofort ist es möglich, den Modus Deathmatch im Standardformat zu spielen; die Regeln und Gewinne bleiben dieselben wie ihm Format Extended (um alles über das Standardformat zu erfahren, klicke hier). Nebenbei, aufgrund der geringen Anzahl an Spielern im Extended 25, werden wir dieses Format aus der Liste der im Deathmatch verfügbaren Formate entfernen. Abschließend haben wir uns entschieden, Ambre aus dem Standard auszuschließen, und zwar in allen Modi. Euch allen ein gutes Spiel!
Finde ich sehr gut, sowohl das Standard-Deathmatch, als auch den Ausschluss von Ambre aus dem Standard! Aber das T1-Deathmatch hätte ich schon auch weiter bestehen lassen, auch wenn ich selbst es nicht sehr viel spiele...
Extended 25 stirbt mehr und mehr aus. Da kann es nicht die richtige Richtung sein, das Format in allen Formen (erst Daily, jetzt Deathmatch) zu streichen.
Der Staff sollte mal nachdenken über neue Leader, gerne für Level-ups von Lv 55-100 oder auch "mini Leader" (wie ein ★★★ 7/3 mit team: +3 atk) die dann auch im ELO erlaubt sein könnten und die Formate mit weniger ★'en etwas auffrischen.
Das Ambre ausgeschlossen wird finde ich recht gut, würde auch glatt unterschreiben, wenn gefragt würde, ob man abre nicht auch im dt etc verbieten sollte. jedoch seh ich das standard-format bis heute als sinnfrei an. gut, so können neulinge, die sich auf newbloods konzentrieren etc mit karten aus eben dessen spielen, jedoch seh ich darin keinen sinn, da eben auch dort sehr große unetrschiede herrschen. (man nehme als beispiel einfach mal Caelus Cr) egal, dass mit Ambre ist ein guter schritt
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.