Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Updates der Kampfpunkte und des QuickBattle

donnerstag 28/06/2012, 16:13
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
100 nachrichten
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Donnerstag 28/06/2012, 16:13

Ein neues Update der Berechnung der Kampfpunkte steht ab sofort zur Verfügung. Des Weiteren haben wir das matchmaking-System (QuickBattle) modifiziert, um für ein angenehmeres Spielerlebnis und ausgeglichenere Kämpfe zu sorgen. Alle Informationen zu diesen Änderungen können in den FAQ nachgelesen werden.
« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

2/100
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Donnerstag 28/06/2012, 16:38

Einige zusätzliche Änderungen werden auch durchgeführt:

- Abnehmende Zeit der Kämpfe in TT : 60 Sek. in der ersten Runde, - 10 Sek. pro Runde. Der Spieler, der als erster spielt, profitiert von einem Bonus von 15 Sek. in jeder Runde.
- Strafen wurden den Charakteren in TT zugefügt. Ihr könnt die Liste auf eure Kampfstatistik wieder finden.
3/100
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Donnerstag 28/06/2012, 17:03

Wie jetzt
60 sekunden in runde und in der 2. nur mehr 10??
oder soll das -10 heißen?

denn wenns 10 sekunden sind werden die random spieler davon extrem provitieren
4/100
Donnerstag 28/06/2012, 17:07

Neue Kampfpunkteberechnung :

- Niederlage: + 5 Punkte
- Unentschieden: + 10 Punkte
- Gespielte Runden (in denen jeder Spieler mindestens 1 Pillz gesetzt hat): 1 = 1 Punkt, 2 = 2 Punkte, 3 = 4 Punkte, 4 = 8 Punkte.
- Gewonnene Runden: 1 = 2 Punkte, 2 = 4 Punkte, 3 = 9 Punkte, 4 = 16 Punkte.

Siegbonus (nur im Falle eines Sieges)
- Sieg: + 15 Punkte
- mit mindestens 1 verbleibenden Pillz am Ende des Kampfes gewinnen: + 2 Punkte
- mit mindestens 12 verbleibenden Lebenspunkten gewinnen: + 2 Punkte
- mit weniger Sternen in der Auswahl als der Gegner gewinnen: +1 Punkt pro Stern Max. 5 Pkte.

KO-Bonus:
-KO: + 2 Punkte

Ablauf/Aufgabe (als Sieg für den gegnerischen Spieler gewertet)
- Der Spieler, der den Kampf ablaufen lässt/aufgibt: - 20 Punkte

Die Gegnersuche erfolgt stufenweise : Ein Spieler mit einem Deck in einer Stufe kann nur gegen einen anderen Spieler mit einem Deck in derselben Stufe spielen.

Stufe 1: 0 bis 23 Sterne
Stufe 2: 24 bis 31 Sterne
Stufe 3: 32* Sterne und +
5/100
Donnerstag 28/06/2012, 17:13

@TpU Hunta : Das heisst minus 10 Sekunden, also 50 Sekunden.
6/100
Ayi Cr - Legend - The Club English
Donnerstag 28/06/2012, 17:15

"- Strafen wurden den Charakteren in TT zugefügt. Ihr könnt die Liste auf eure Kampfstatistik wieder finden."

Wie hab ich das zu verstehen? Heißt nur das es mehr Strafcharaktere gibt oder? Was hat das mit meiner/irgendeiner Kampfstatistik zu tun ?
7/100
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Donnerstag 28/06/2012, 17:25

Ok danke
ich denke mal das ich jz auch mal dt zocken werd
8/100
Donnerstag 28/06/2012, 17:27

Die Strafcharaktere
Gruppe A ( - 10 points ):
GraksmxxT , DJ Korr Cr , Kiki Cr , General Cr ,Lyse Teria Cr , Vickie Cr , Ambre , Hugo , Jackie Cr , Marco Cr , Alec Cr , , , , , Lamar Cr , Smokey Cr , Tanaereva Cr , Guru Cr , Caelus Cr , Eyrik ,Eklore , Morphun

Gruppe B ( - 5 points ):
Kolos , Copper , Striker , Rolph , Emeth ,Oshitsune , Kerry , Shann , Gil , Ghumbo ,Marina , Naginata , Spyke , Slyde , Eddie ,Bonnie Ld , Sigma

Gruppe C ( - 2 points ):
Rowdy , Sledg , Lou , Zatman , Ulrich , Ratanah, Hawk , Wee Lee , Toro , Yayoi , Shakra , Askai ,Dorian , Cliff
___________________________________________________________________________________________

Da sollten meiner Meinung nach aber definitiv noch ein paar Änderungen vorgenommen werden: Kolos eine Gruppe nach oben, Zatman eine Gruppe nach oben und Copper eine Gruppe nach oben.
Marco oder Alex eine Gruppe nach unten, Slyde 1 nach unten, Smokey 1 nach unten, Hugo 1 nach unten.
Wer noch drauf sollte... dazu hab ich mir grad noch keine Gedanken gemacht.
Was mir aber besonders auffällt: Wenn man ein Deck ohne Strafcharaktere erstellen will, ist man mit den Rescues reichlich schlecht bedient, da man sie eigentlich Mono spielen muss, und irgendwie reichlich wenig Karten bleiben. (Ich spiele derzeit hauptsächlich Piranhas/Uppers, also das ist nicht nur meine Meinung weil ich die spielen will)
Ich finds im allgemeinen erstaunlich das Karten die nichtmal einen Elobann haben direkt in die 2. Gruppe gelangt sind, während andere
9/100
Donnerstag 28/06/2012, 17:28

Während andere, die Elo gebannt sind nur in Gruppe 1 sind (oder vllt sogar welche garnicht auf der Liste? kp). Eigentlich kann man doch an den Elobanns ganz gut ablesen welche Karten zu OP sind, und welche nicht, bzw nur zeitweise.
10/100
Donnerstag 28/06/2012, 17:38

Was passiert eigentlich wenn man... sagen wir... 4/5 big 5 draw hat?
(Kp oder zb: Ambre, Tanearva Cr, Smokey Cr, Caelus Cr, w/e ist ja nur ein Beispiel)
Dann müsste man ja -40 Punkte kriegen, bekommt man dann negative (minus) punkte?

« Vorige Seite12345678910Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals