Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neue Legendäre Missionen

Neue Legendäre Missionen
mittwoch 18/07/2012, 18:11
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
38 nachrichten
Neue Legendäre Missionen
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Mittwoch 18/07/2012, 18:11

Mit dem kürzlichen Erscheinen Andy Ld's bei den Skeelz haben nun alle Clans ihren Legendären Charakter und daher werden wir den Rhythmus für die Rückkehr der alten Ld's ein wenig verändern. Von nun an wird alle 2 Wochen ein Ld zurückkehren und die Missionen sind dann 2 Monate verfügbar. Somit werden sehr bald ständig 4 bis 5 Ld verfügbar sein. Zudem erhalten Spieler, die eine Serie Legendärer Missionen beenden und den entsprechenden Charakter bereits besitzen, weiterhin 10 Credits. 
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/38
THM_Ekifreaki - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Mittwoch 18/07/2012, 18:13

Finde ich sehr gut.
Mehr dann kriegt man jetzt erstmal recht zügig alle Ld's, die einem noch fehlen, und muss nicht ein Jahr warten.
Außerdem bekommt man dann quasi jede 2. Woche 10 Credits, was schon einhalbes NB ist
3/38
zoey02_TpU - Titan Deutsch
Mittwoch 18/07/2012, 18:13

4/38
lolam_TpU - Master Deutsch
Mittwoch 18/07/2012, 18:14

Find ich gut 5 ld´s in 2 monaten verfügbar, dann kannich ja aufhohlen mit den ld´s
5/38
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Mittwoch 18/07/2012, 18:16

Mhm
jz werden die ld noch weniger legendär
6/38
{RW} CoRe - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 18/07/2012, 18:19

Ja hunta,man kann auch an allem rummeckern!

finde diese umstellung super! und legendär bleiben sie weiterhin,weil man sie nicht kaufen kann!
7/38
Franco GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 18/07/2012, 18:26

Ich finde es auch gut. Legendär leiben sie trotzdem, da sie nie auf dem Markt erscheinen

Allerdings besitzen die Leader keinen. Wie wäre es, wenn man dort einen Negativ- Leader installieren würde? Einen, der negative Eigenschaften auf die eigenen Truppen projiziert. Das wäre doch mal was. Spielen tun damit sowieso die wenigsten....
8/38
UN Parasomnia - Titan - | Urban Necronomicon | Deutsch
Mittwoch 18/07/2012, 18:27

Ich finds schon legendär: yay! credits ohne ende...
9/38
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Mittwoch 18/07/2012, 18:36

Ich hatte eigentlich gehofft dass neue Ld Charaktere kommen. Ist aber ganz okay so. Dadurch kriegt man schneller alle Lds zusammen und mehr Credits. 2 Monate Zeit bedeuten dass auch wirklich jeder an die guten Karten kommt. Das stört mich allerdings noch: manche Lds sind einfach um einiges besser als der Rest. Da hätte es dem balancing geholfen wenn die Clans zusätzliche Lds bekommen hätten.
10/38
SuN_Ny - Titan - Supernatural Deutsch
Mittwoch 18/07/2012, 18:39

Danke UR!

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals