Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Die 12 Geheimcharaktere 30

mittwoch 05/09/2012, 17:25
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 05/09/2012, 17:25

12 Charaktere werden sich selbst vorstellen. Ihr müsst herausfinden, wer sie sind und mir die Antwort per private Nachricht bis morgen, den 06.09 um 09 Uhr senden.
Ihr dürft mir nur eine Nachricht mit den 12 Charakteren zusammen senden. Ihr müsst also von euren Antworten sicher sein, bevor ihr mir die Nachricht schickt.
Die ersten 24 Spieler, die die 12 Geheimcharaktere entdeckt haben, werden am Event teilnehmen können. Ihr Deck wird 8 von diesen 12 Charakteren enthalten müssen.

Phasen und Zeitplan :
1. 6 Gruppen a 4 Spieler
vom Donnerstag, den 06.09 bis Montag, den 10.09
2. 4 Gruppen a 3 Spieler
vom Montag, den 10.09 bis Mittwoch, den 12.09
3. Finale 4 Spieler
vom Mittwoch, den 12.09 bis Freitag, den 14.09

Preise zu gewinnen :
1. Cassio Cr
2. Marco Cr
3. 20 Credits
4. 5 Credits

Hier ist der Link zum Event : Die 12 Geheimcharaktere 30

2/3
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 05/09/2012, 17:48

Lasst sie sich hier vorstellen:

1. In meinem Beruf wird mein schlimmer Fehler, das heisst Schautrieb, als Vorteil benutzt.

2. Ich fahre ein Auto, das nur wegen einem bestimmten Ziel beziehungsweise einer bestimmter Person hergestellt wurde. Diese Sache ist etwas persönliches geworden.

3. Nachdem ich jahrelang Schwimmbäder geputzt habe, habe ich entschieden, die See sauberer zu machen.

4. Den Montana gegenüber tendiere ich dazu, mich zu entzünden, obwohl meine körperliche Verfassung es mir nicht erlaubt.

5. Dank einem Kindheitsfreund kann ich von meinem Lieblingsschnitt leben.

6. Ich war ein bisschen zu dick als Kind und ich habe eine besondere Art von Surfen entwickeln müssen.

7. Nach den einen bin ich nur eine Sagengestalt. Nach den anderen existiere ich aber wirklich.

8. Ich dressiere kleine Seetiere und verstehe ihre Sprache. Manche fragen sich aber, wozu das dient…

9. Meine Arbeit besteht aus zwei wichtigen Sachen : die Clint City Straßen in Ordnung zu bringen und bestimmte Leute zu "überzeugen".

10. Einmal bin ich umgekippt und habe plötzlich einzigartige Fähigkeiten sowie wichtige Verantwortungen bekommen. Am Anfang konnte ich es selbst kaum glauben.

11. Ich habe eine Untote Invasion überwunden. Mein Clan war von meinen medizinischen Leistungen und von meiner Widerstandsfähigkeit beeindruckt.

12. Ich kenne mich sehr gut mit den Serial Killers aus.

editiert von Raquella mittwoch 05/09/2012, 17:48
3/3
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Donnerstag 06/09/2012, 10:02

Hier sind die 12 richtigen Lösungen:

1. Winston
2. Melvin
3. Zack
4. Dayton
5. Dean
6. Kirk
7. Python
8. Taigo
9. Jakson
10. Shayna
11. Milena
12. Skiner

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals