Lasst sie sich hier vorstellen:
1. In meinem Beruf wird mein schlimmer Fehler, das heisst Schautrieb, als Vorteil benutzt.
2. Ich fahre ein Auto, das nur wegen einem bestimmten Ziel beziehungsweise einer bestimmter Person hergestellt wurde. Diese Sache ist etwas persönliches geworden.
3. Nachdem ich jahrelang Schwimmbäder geputzt habe, habe ich entschieden, die See sauberer zu machen.
4. Den
Montana gegenüber tendiere ich dazu, mich zu entzünden, obwohl meine körperliche Verfassung es mir nicht erlaubt.
5. Dank einem Kindheitsfreund kann ich von meinem Lieblingsschnitt leben.
6. Ich war ein bisschen zu dick als Kind und ich habe eine besondere Art von Surfen entwickeln müssen.
7. Nach den einen bin ich nur eine Sagengestalt. Nach den anderen existiere ich aber wirklich.
8. Ich dressiere kleine Seetiere und verstehe ihre Sprache. Manche fragen sich aber, wozu das dient…
9. Meine Arbeit besteht aus zwei wichtigen Sachen : die Clint City Straßen in Ordnung zu bringen und bestimmte Leute zu "überzeugen".
10. Einmal bin ich umgekippt und habe plötzlich einzigartige Fähigkeiten sowie wichtige Verantwortungen bekommen. Am Anfang konnte ich es selbst kaum glauben.
11. Ich habe eine Untote Invasion überwunden. Mein Clan war von meinen medizinischen Leistungen und von meiner Widerstandsfähigkeit beeindruckt.
12. Ich kenne mich sehr gut mit den Serial Killers aus.
editiert von Raquella mittwoch 05/09/2012, 17:48