Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Fluch und Mutation

Fluch und Mutation
freitag 19/10/2012, 11:22
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Fluch und Mutation
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 19/10/2012, 11:22

Eine große Gefahr bedroht Clint Cinty, wer nicht vorbereitet ist, sollte besser nicht vor die Tür gehen... Naele kommt aus der Zukunft, um die Nightmare davon abzuhalten, sie in einen Vampir zu verwandeln und ihr so ewiges Leben zu geben , in dem sie nur Leid und Bitterkeit erfährt. Alle, denen ihr Leben lieb ist, sollten besser nicht ihren Weg kreuzen, oder auch nicht den von Sprinter, den Berzerk, der seit dem Ende seiner Mutation ganz besonders aufbrausend ist. Nur Treeman und die ihm eigene Stärke der Natur oder Eugene mit seinen Krabben können das Gleichgewicht der Mächte in Clint City wieder herstellen!
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
Es gibt 5 neue Missionen. Die Liste der Newblood Missionen findest du hier.

2/4
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 19/10/2012, 12:11

Endlich mal "Widersprüchliche" Missionen bei den NBs :> (Nalae - Runden gewinnen/Runden verlieren)
3/4
WFM Clown - Senior - Waldfruchtmandarinen Deutsch
Freitag 19/10/2012, 13:12

Meine Gebete wurden erhöht eine GUTE 2 Sterne Roots Karte.
Da ist es mir dann auch egal was Berzerk für ne Ratte bekommen und Vortex für ne Pseudo Imba Karte.
Leute Treeman kommt direkt vom Urban Gott Vielen Dank für den Kerl!
4/4
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 19/10/2012, 18:48

Ziemlich geiles Release, alle 4 Karten mehr als nur alternativen in min. einem Spilemodi

gefällt mir gut, tolle arbeit

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals