Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Aktualisierung des QuickBattle in den Täglichen Turnieren

donnerstag 25/10/2012, 17:37
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Donnerstag 25/10/2012, 17:37

Das alte QuickBattle-System für die Täglichen Turniere barg einige kleinere Fehler, die wir nun ausgemerzt haben. Dies gilt insbesondere dafür, dass manche Spieler keine Gegner finden konnten oder zahlreiche aufeinanderfolgende Kämpfe gegen dieselben Spieler führten. Das neue System wurde getestet und entwickelt, um diese Probleme zu lösen, und dabei stets allen Spielern die Möglichkeit zu bewahren, an den TT mit einem Deck jeglicher Sternenanzahl teilzunehmen.

Unsere Kriterien waren folgende:

- Ein Stufenbereich, der die Bedingungen eines T1 „nachstellt“, und an ein größeres System angepasst ist (ein Bereich zwischen 16-25 Sternen), damit alle Anhänger des T1 sich in den TT austoben können;

- Die Möglichkeit, gegen Decks anzutreten, die die gleiche Sternenanzahl oder eine Differenz von +/- 5 Sternen (siehe Tabelle für genauere Informationen) aufweisen, um allen die größtmögliche Chance auf eine Begegnung zu bieten;

- Maximale Ausgeglichenheit in den Begegnungen (ein Spieler mit einem 23-Sterne-Deck wird bspw. nicht gegen einen Spieler antreten, der 32 Sterne in seinem Deck hat).

Zur besseren Orientierung haben wir eine Tabelle erstellt, in der alle möglichen Begegnungen im neuen QB-System nochmal zusammengefasst werden.

http://www.urban-rivals.com/img/localized/de/matchmaking.jpg

Wir hoffen, dieses System entspricht euren Erwartungen und wünschen allen ein gutes Spiel

Anmerkung: Spieler, die mit einem Deck zwischen 8 und 15 Sternen an einem TT teilnehmen, zählen für das Matchmaking als ob sie 16 Sterne hätten, Spieler mit Decks von 41+ Sternen fließen mit 40 Sternen in die Berechnung ein.

2/8
Rage-TpU- - Imperator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Donnerstag 25/10/2012, 18:24

Dann könnte man doch locker ein 20* deck spielen oder?
3/8
SNiPER-TpU - Senior - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Donnerstag 25/10/2012, 21:25

Ziemlich blöd
4/8
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Donnerstag 25/10/2012, 22:34

Tolle Sache für 40* man hat eine breite Palette an Schwächeren Decks wer allerdings 16*-18* spielt kann sich bei 25* Gegnern gleich einsargen lassen.

Der Randbereich weist viel zu große Unterschiede auf und wenn man mal gewinnen sollte gegen einen 9* stärkeren Gegner (es sollen ja auch Wunder geschehen) sind die Bonuspunkte ja zum glück auf 5* übelegen gedeckelt.
5/8
Donnerstag 25/10/2012, 23:07

Stimme Lu-Tze 100% zu
6/8
Franco GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 26/10/2012, 05:01

Ich kann damit auch nichts anfangen. Es scheint, als würden im Tourney dieselben Regeln gelten. Seit 2einhalb Tagen sitze ich bei 7 von 8 Gegnern mit meiner 8*- Hand gegen 13 - 15 Sterne. Das ist sehr demotivierend, da man vornherein weiß, dass man auf verlorenem Posten steht.
Wenn man dann noch nicht mal unter das erste Drittel kommt, obwohl man die komplette Stunde durchgespiel hat, geht der Spaß noch mehr verloren. Ich weiß nicht, wie lange ich unter den Bedingngen noch spielen werde.Da muss etwas getan werden. Im Übrigen kann ich mi nicht vorstellen, dass ich der einzige mit diesem Problem bin?
7/8
Freitag 26/10/2012, 14:09

@Franco GUB : Ich denke, du musst dein Deck ein wenig umstellen.. Durch die neue Regelung kann man nun ja auch mit wenig Sternen auf Decks, mit viel mehr Sternen treffen.
8/8
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Donnerstag 08/11/2012, 11:06

Eben hatte ich ein Spiel mit einer 11* Hand gegen 19*, überlegt euch mal was sowas zu unterbinden.
Gegen Ambre, Hefty, Herman und Jody (im zweiten spiel hatte er Nellie statt Jodie, dahatte ich immerhin 15*) ist nicht lustig und kaum zu gewinnen.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals