Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

In vollem Galopp in Richtung Abenteuer!

freitag 28/12/2012, 11:32
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 28/12/2012, 11:32

Als Rächer und Befreier der Unterdrückten überwacht Zornado, der maskierte Held des Clans der Jungo, die Stallungen Clint Citys! Ein wenig weiter im Norden, im Stile des JNGA XII im Zoo, ist Hakunak von gestern auf heute bei den Frozn aufgetaucht. Manche behaupten, er sei der Wanderung der Hakenfische, die giftigste aller Arten in den Wassern Clint Clitys, gefolgt. Es wäre zudem wenig überraschend, an einem Flussufer Flora anzutreffen, die Rucksacktouristin der Roots, wie sie gerade dabei ist, Tina die Leviten zu lesen, die versucht, ein wenig Gift zu extrahieren und erklärt, dass es doch ausschließlich um die Gegenmittel geht!

Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich.

Es gibt 5 neue Missionen. Die Liste der Newblood Missionen findest du hier.

editiert von Boing freitag 28/12/2012, 11:32

2/8
THM_Ekifreaki - Hero - The High & Mighty Deutsch
Freitag 28/12/2012, 11:34

Hakunak:

Juhuu ... wieder eine neue Frozn
Mal sehen, ob man sie sehen wird ....

Die Stats sind erstmal nicht soo gut. 8/2 sind wir von 2 Sterne Karten gewohnt. Allerdings haben diese dann wie z.b. Wanda ja auch keine Fähigkeit.
Die Fähigkeit Revanche: Schäden +2 lässt sie mit revanche zu einer 10/6 werden, ohne ist sie jedoch sogut wie unspielbar.

Fazit: Diese Karte ist sehr berechenbar und wird nicht sehr oft gesehen werden.
3/8
Freitag 28/12/2012, 11:34

Zornado:

Wow ...
Eine neue sehr stabile Karte für die Jungo.

Mit den Stats von 7/6 scheint sie erstmal nicht so stark, aber der Bonus macht ihr Lifegap um 2 größer.
Die Fähigkeit ist erstklassig: -5 Schäden Gegner, min 2

Man wird sie sehr oft sehen und sie wird später so um die 8-12k kosten.
Askai wird häufig durch sie im Elo ersetzt werden.
4/8
Freitag 28/12/2012, 11:35

Flora:

Die Stats von Flora sind nicht gut. (5/3)
5Power sind noch nicht einmal gut zum Bluffen da.
Die Fähigkeit ... Niederlage: +2 Leben ... naja. nicht so toll.
diese karte wird, obwohl sie das standard der Roots nen bisschen aufleben lässt nicht oft gespielt werden.
5/8
Freitag 28/12/2012, 11:35

Tina:

Ich könnte kotzen ...

Wieso bekommen die Rescue nur immer so lowPower Karten.
Die Montana kriegen doch auch Karten mit deutlich mehr Power ...

5Power und 4 Schäöden für 3* ist ja wohl mal so richtig blöde ...

Die Fähigkeit Revanche: Power Und Schäden + 2 wertet das ganze nen bisschen auf, bringt aber nicht so wirklich viel.
6/8
00 Crovax GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 28/12/2012, 13:43

Kann deine Kritik absolut nicht nachvollziehen Eki

Zornado: Wird höchstens im Elo zu sehen sein, wenn Ongh, Askai & Troompah alle gesperrt sind. Oder kennst du eine 5* Reducer, die man oft im Elo sieht? Charlie vielleicht in jedem 10. Pussyhalf.

Tina: 7/6 ist doch nicht schlecht und die Roots leben von durchschnittlichen Karten mit überdurchschnittlichem Bonus. 8/6 oder 7/7 wäre zu hart und Revanche ist überraschende als Mut.

Flora: Die wohl beste Karte in diesem New Blood. Entscheidend ist hier halt die Fähigkeit. Oder meint ihr der Bann von Arno ist nicht gerechtfertigt?

Hakunak: Es gibt schon mit Haaken, Annuqa, Tiwi Ld und Sah Brinaak bessere Alternativen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass 4 spielbare Karten erschienen sind, wohingegen lediglich Flora enorme Wichtigkeit hat
7/8
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 28/12/2012, 14:22

Recht ordentliches release heute, jede karte gut spielbar ohne übermäßig stark zu sein, gefällt mir

Doch als Piranas Spieler fühle ich mich langsam verarscht -.- erst Arthus für die Nightmare und jetzt Flora für die Roots? Und die Piranas haben seid Ulrichs dauerbann nicht mal ansatzweise was in die richtung bekommen? find ich nicht fair :/
8/8
-Ayi- - Legend - The Club English
Samstag 29/12/2012, 12:00

Ich find den Release ziemlich top.
Alle Karten sind gut spielbar (in mindestens 1 Format), aber es sind keine overpowered oder alles oder nichts karten dabei - SPITZE!

Ich kann nicht nachvollziehen was man bei Flora/Tina/Hakunak meckern kann, sind alle vorallem im Elo ziemlich gut.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals