Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Zurück in der Schlacht!

Zurück in der Schlacht!
freitag 04/01/2013, 11:23
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
19 nachrichten
Zurück in der Schlacht!
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 04/01/2013, 11:23

Nach zahlreichen Kämpfen hatte Naja Ld beschlossen, ihre Waffen niederzulegen und in Rente zu gehen. Eine von Bryan überbrachte Nachricht sollte die schöne Kriegerin jedoch wieder zurück auf den Weg des Krieges bringen: Amaudaus, ihr Vater, wurde von den Vortex als Geisel genommen. Rasend vor Wut nahm Naja Ld ihren Dienst wieder auf, natürlich bis an die Zähne bewaffnet, um es den Eroberern aus der Zukunft so richtig zu zeigen!

Naja Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 3. März 23h59 (UTC +1:00) freispielen.

editiert von Boing freitag 04/01/2013, 11:23
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/19
F2KiLL_TpU - Master Deutsch
Freitag 04/01/2013, 14:46

Naja...
3/19
THM_Ekifreaki - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Freitag 04/01/2013, 16:08

Was soll die 5. Mission ?

... 80 Kämpfe gewinnen mit La Junta ...

Ich finds gut, dass die Missionen wieder anspruchsvoller werden, aber gleich so ... Naja ...
4/19
sword1980 - Guru - | Urban Necronomicon | Deutsch
Freitag 04/01/2013, 20:30

Immer noch besser wie beim letzten mal 70 mal durch KO gewinnen. (2 Mission Nightmare)

Hatte das Problem das die ganzen I..... immer die Zeit haben ablaufen lassen oder einfach aufgegeben haben.

Da finde ich es diesmal doch um einiges leichter.
5/19
UNikitty - Legend - | Urban Necronomicon | English
Freitag 04/01/2013, 21:01

Ich hab extra gewartet, damit ich die jetzt beide in einem machen kann
aber ich geb dir recht sword, hatte das problem schon öfters; ich finde, wenn ein kampf abgelaufen oder aufgegeben wird, sollte er für den anderen (zumindest für missionen) als KO gewertet werden
6/19
feuerwehrconan - Titan - Austria Red Devils Deutsch
Freitag 04/01/2013, 22:51

Schön zu lesen dass ich mit dem Problem (Zeitablauf oder Aufgabe) nicht alleine bin. Bin auch der Meinung, dass diese Kämpfe als KO gewertet werden sollten.
7/19
Der_Kolos - Senior Deutsch
Samstag 05/01/2013, 12:05

Endlich
8/19
naruto345de - Senior - Night of Wolves Deutsch
Samstag 05/01/2013, 13:46

Ich bin auch eurer Meinung!
9/19
Scharf - Legend - The Club Deutsch
Samstag 05/01/2013, 20:33

Immer nur meckern. Ich finde die Missionen gut.
10/19
UNikitty - Legend - | Urban Necronomicon | English
Samstag 05/01/2013, 22:20

Das ist kein meckern, sondern anbringen von konstruktiver kritik
es ist nunmal echt ärgerlich, wenn man die ganze zeit nur pech hat, schlechte hände bekommt und wenn man dann mal ne gute hand hat, dann jemand ablaufen lässt oder aufgibt (vorallem ersteres) und man bei der KO mission einfach net voran kommt

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals