Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Rache des Sprayers

Die Rache des Sprayers
freitag 18/01/2013, 11:08
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
10 nachrichten
Die Rache des Sprayers
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 18/01/2013, 11:08

Nachdem er von den Sentinel festgenommen wurde, weil er ein Porträt von Copper im Ballettröckchen auf ihr HQ gemalt hatte, kehrt Kreenk Ld nun zurück, um noch härter zuzuschlagen! Nachdem er wieder draußen war hat es nicht lange gedauert, bis er wieder rückfällig wurde, und so findet sich der Boss der Sentinel nun an Wänden in der ganzen Stadt in den lächerlichsten Posen wieder. Man sollte sich eben nicht mit Künstlern anlegen, schon gar nicht, wenn sie so mit Talent gesegnet sind wie Kreenk Ld!

Kreenk Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 17. März 23h59 (UTC +1:00) freispielen.

2/10
sword1980 - Guru - | Urban Necronomicon | Deutsch
Freitag 18/01/2013, 13:03

Nach dem die letzten 2 LD Karten doch etwas schwerer waren. Finde ich diese wieder leicht.
3/10
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 18/01/2013, 19:14

Es kann ja nicht immer so schwer sein. Kreenk Ld Mission ist ebenso leicht. Super leicht verdiente 17 Credits. Tolles System
4/10
ColdEdge - Hero Deutsch
Freitag 18/01/2013, 22:15

Nix für ungut aber muss mans den wirklich immer nach reihenfolge machen immerhin war Kreenk Ld jetzt 4 mal dran soweit ich weiss und zb Andy Ld 1 mal -.-
5/10
Franco GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Samstag 19/01/2013, 13:25

Die Missionen mögen einfach sein aber wenn man von sechs Spielen nur einmal Lil Jey bekommt, sind sie trotz allem langwierig... Ich hänge noch immer an der ersten Aufgabe
6/10
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 20/01/2013, 15:41

Einfach mehr Lil Jeys nehmen?
7/10
Captastic - Master - The Black Zockers Deutsch
Donnerstag 24/01/2013, 13:33

Welche charakter können pillz gewinnen???
8/10
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 24/01/2013, 16:41

Ahkab Hawkins Noel Bonnie Ld Katan Scubb Smokey Cr Selma Trey
dem Vortex bonus wenn du verlierst
Candice Eebiza wenn sie verliert Taham Sferik bryana Grudj Brampah Sah Brinak
Tsubame wenn sie verliert, Corvus Belle Anton shaan Archibald Nobrodroid
9/10
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Donnerstag 24/01/2013, 17:44

Ähm.. das mit mehren Lil Jeys funktioniert leider nur teilweise, weil wenn man mehr als einen auf der Hand hat gibt es nach meiner Erfahrung nichts für die Mission.
Und die Sache mit den Pillz, es muß kein Bangers Charakter sein (Bubbles oder Shann), der die Pillz gewinnt, es geht jeder aus jedem Clan z.B. Morphun, Hawkins Noel, Kompletten Vortex usw usf
10/10
-TS-Dinotamer - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Donnerstag 24/01/2013, 18:49

Ich glaube das mit mehreren Lil Jeys geht im Fight Club, aber im Trainingsraum funktioniert das tatsächlich nicht.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals