Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Göttliche Einwirkung!

Göttliche Einwirkung!
freitag 23/08/2013, 11:09
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
15 nachrichten
Göttliche Einwirkung!
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 23/08/2013, 11:09

Schweigt stille! Heute Abend feiern wir im Pile Tower die Ankunft des Großen..., des Heiligen..., des Unermesslichen... El Divino! Und seiner getreuen Helferin Irwigo! Diese Gegner jeglicher Tyrannei kommen nach Clint City, um Frieden regieren zu lassen!Die zwei Stufe 2 und 5 Huracan sind zu Allem bereit, um die autoritäre Regentschaft der La Junta und ihrer Speerspitze Davis ein für allemal zu beenden. Zur gleichen Zeit schließt sich Noland, der Stufe 4 Unterwasserweltspezialist, den Ulu Watu an, um sein entspanntes Wissen zu teilen.Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlichEs gibt 5 neue Missionen. Du findest die Liste der Missionen Newblood unter dem Reiter Missionen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/15
Burrito - Man - Guru - Goldener Phoenixclan Deutsch
Freitag 23/08/2013, 11:46

Also langsam nervt das doch schon etwas mit dem Aufstocken der Huracan!
Das geht schneller als damals bei den Frozn.
Wie soll man sich denn noch auf andere Charaktere freuen?
Mit den anderen beiden Neuen kann ich nix anfangen, weil ich die La Junta nicht mehr spiele und die Ulu Watus auch nicht gerade pralle finde. Hatte so sehr auf einen neuen Vortex oder Berzerk gehofft -.-
3/15
ColdEdge - Hero Deutsch
Freitag 23/08/2013, 16:41

Mich stört eher das man nich ma nebenbei überhaupt mal eine Frozn rausbringt ich sags ja bei sovielen Clans ist das ungleichgewicht zu groß.
Warum macht man es nicht so das man jede Woche NewBlood macht aber nur 3 Karten rausbringt.
Ich würde gerne mal wieder ne neue Skeelz sehen im 2 und 4 sterne bereich.
4/15
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 23/08/2013, 18:11

Leute was sagt ihr ist El Divino die Leader oder nicht ? Meiner Meinung nach nicht
5/15
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 23/08/2013, 18:33

Was? Irwigo ist nur common? Die Huracan hätten definitin mal wieder eine Rare gebraucht.
6/15
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 23/08/2013, 20:50

Das mit den ganzen Huracan liegt denke mal am Design der releases. 2 Huracan im Team gegen 2 andere im Team. Kenne mich im Wrestling nicht besonders aus (und schon gar nicht in diesem latino Wrestling), aber da gibt es doch Kämpfe mit abklatschen?!
So mit kann man das schön erklären. Dazu könnten ja die Huracan sowas wie ein Zugpferd sein. Kenn die Firmenpolitik und -Situation ja leider nicht, aber warum nicht?
Aber insgesamt finde ich es auch leicht übertrieben, das so viele Huracan erscheinen. Da haben einige Clans mehr als genug Nachholbedarf bei bestimmten *. Ulu bei 3*, Skeelz bei 2* oder Pussys bei den 3* und 2*. Klar gibt es genug bei jedem Clan, aber spielbar?
Naja.
7/15
ColdEdge - Hero Deutsch
Samstag 24/08/2013, 14:39

Karten die mal noch kommen könnten.
3* Ulu Watu
2 oder 4* Skeelz
2 oder 4* Frozn
.....
oder was meint ihr.
8/15
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Samstag 24/08/2013, 21:28

Ich warte schon seit ca 8 Wochen auf eine neue Sentinel Karte
9/15
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Sonntag 25/08/2013, 19:10

Das so viele huracans released werden is ganz normal. das dient der preisstabilität im clan und macht sie insgesamt schneller wettbewerbsfähig. schade finde ich allerdings das in UR nur noch 5 / 4* seltene karten sind. nimmt die spannung und sorgt für casual decks wenn die neuesten und besten filler im 2/3* bereich ganz easy gezogen weden können bzw billig gekauft werden können.
10/15
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 25/08/2013, 21:06

@ColdEdge:
Das Problem mit den Wünschen ist auf Dauer die Gleichmacherei. Ulis haben im3er Bereich SoB, DR, Atkmani und kp. Nur haben sie zu wenig Schäden. Vergleich mit Bangers? Schaden stimmt. Aber die Power ist leicht niedrig. Iwann gibt es nur noch das gleiche, was dann auf Dauer schade ist, so schön x bei Clan y auch ist und auch von mir gewünscht wird
Aber iWo dürfen Clans ihre Identität auch behalten, oder?
Pilzmani bleibt bei Piranas und DR brauchen die nicht. Ulus ihr High Level. Sakrohm ihr Leben und so weiter. Wobei man bestimmte Sachen auch variieren könnte. Pilzburn bei Piranas und Freaks wäre da noch das offensichtlichste.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals