Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Coliseum: Freaky Circus

donnerstag 29/08/2013, 10:02
Evil_Saga - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
13 nachrichten
Evil_Saga - Admin - Black EaglesEnglish - Donnerstag 29/08/2013, 10:02

Ladies and gentlemen, welcome to the Freaky Circus ! Let yourself go in a whirl of intoxicating magic...When Freaks party, the circus is carried away et become Clint City's great parade !This Coliseum allows completely free decks, 8 lives, 12 pillz and 50 battles maximum per player.Opening of the Circus on august tonight at 6pm GMT + 2, closure on monday september 2 at 10am GMT + 2.Details, rules, deck format and ranking hereHave fun everybody !
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/13
WZ-bajram98 - Imperator - Wächter des Zwielichts English
Donnerstag 29/08/2013, 17:30

Toll dann schwirren die big 5 bei jedem match umher
3/13
{RW}EvilGhost - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 29/08/2013, 19:44

Wer hier Big 5 spielt ist wohl eher nen ziemlicher Noob und liest wie die meisten hier die Regeln nicht

Sau geiles Format, allerdings müsste man noch die Punkte vom Gegner bekommen, wenn der so blöd ist und einen KO verursacht....so ist es grade enorm frustrierend, wenn 8 von 10 Gegnern zu dumm zum Lesen sind
4/13
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Donnerstag 29/08/2013, 20:01

Ich glaube, wer auf die Big 5 setzt hat ein kleines Problem.
Die letzte Zeile der Pkt Verteilung ist extrem wichtig und irgendwie auch ...hmmm... naja

"Wenn extra: Der Gegner ist KO, dann Punkte in Abhängigkeit von Lebenspunkten abziehen, (1 pts) für Spieler"
5/13
SuN_DC - Legend - Supernatural Deutsch
Donnerstag 29/08/2013, 20:13

Wie werden die punkte berechnet. ich hab 2 mal gewonnen und hatte noch x Pillen und leben übrig und 2 ko

bekommt man nur pkt wenn man über 12 leben hat?
6/13
GPC-Hellcrazy - Imperator - Goldener Phoenixclan Deutsch
Donnerstag 29/08/2013, 21:22

Also hab über die Hälfte meiner Matche gewonenn aber bin angeblich bei -2 Punkten.
Gut mir gefällt hier shcon das Tuniersystem nicht aber anscheined ist das hier auch nichts.
Kann mir mal jemand erklären wie ich zu Punkten komme ?
7/13
El Gringo VDD - Imperator - The Infinite Shoeblack Español
Donnerstag 29/08/2013, 21:33

Falsch, wenn du mit KO gewinnst, gibt es keine Punkte, mach lieber viele Leben (max 12)
8/13
GPC-Hellcrazy - Imperator - Goldener Phoenixclan Deutsch
Freitag 30/08/2013, 00:09

Ja ok dann ist das durch, weil die meisten machen sogar auf one Hit Kils und wenn nicht grad die Mega Heiler hast schaffst das nicht.
Ok dann ist leider zu sagen Tuniersystem ist schlecht und das hier nur minder besser, da hat ganz klar mein anderes TCG die Nase vorn ! Bleib bei normalen Spielen hier !
9/13
deathrot - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Freitag 30/08/2013, 12:56

Joa, das macht total fun, ich glaub hier spielen leute 30 matches und stellen fest, das sie 4 punkte haben, und zwar gegen die gegner, gegen die sie verloren haben, weil die mehr angriff für den one-hit hatten ... ich find innovative spielregeln ja prinzipiell in ordnung, aber wenn ich andauernd gegen lvl 20 leute spiele, die nur gelesen haben "8 lives" und sonst nix, hol ich mir halt meine 2 mitleidspunkte und das wars! damit hab ich immerhin 2 mehr als die bringt mich aber auch nicht wirklich vorwärts. das ist die gleiche leier wie bei den tourneys. warum spielen viele immer noch mit Ambre, Kolos und konsorten und kassieren abzüge bei den punkten, während andere ohne diese chars keine chance im kampf haben?
10/13
UN Rockbar - Hero - | Urban Necronomicon | Deutsch
Samstag 31/08/2013, 08:18

Deathrot, lies die regeln und die Punkteverteilung

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals