Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Blutige Rache

Blutige Rache
freitag 27/09/2013, 11:18
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Blutige Rache
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 27/09/2013, 11:18

Nach dem Erfolg des Xantio-Serums 2.0 wurde eine Labor des GHEIST von den Mitgliedern der Rescue gestürmt und das Serum sichergestellt und verwahrt. Die Unterstützung durch den GHEIST lässt Jaxx Ld keine Sekunde zweifeln, dass er diesen Würmern zeigen wird, was es bedeutet, sich mit einem Stärkeren anzulegen. Und wenn er dabei diesen verflixten Scott Ld in die Finger bekommt, umso besser!
Jaxx Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem
1. Dezember 23h59 (UTC +1:00) freispielen.

2/7
Moonaddiction - Guru - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Samstag 28/09/2013, 15:35

Die dritte Mission (Gift) habe ich bereits erfüllt, aber sie wird nicht gewertet
3/7
Villowee - Master - Dreams do come true Deutsch
Sonntag 29/09/2013, 10:09

Wie soll man die erste Mission lösen 'Ziehe deinem Gegner 10 Lebenspunkte ab' , brauch ich da was bestimmtes? Ich hab jetzt rumprobiert und es klappt einfach nicht Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Gynetik
4/7
-Dxxx- - Senior - E X C A L I B U R English
Sonntag 29/09/2013, 19:45

Karten wie Glenn , Kazayan, Oxen etc.
5/7
L4F Cleolei - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Sonntag 29/09/2013, 22:10

@ GYNETIK:

Du musst Charaktere mit der Fähigkeit "- X Leben Gegner, min. X" gewinnen lassen, am besten du spielst ein Extended Berzerk, so bin ich am schnellsten mit der Missi fertig geworden.
6/7
sword1980 - Guru - | Urban Necronomicon | Deutsch
Montag 30/09/2013, 09:40

Warum gibt es diesmal keine zusätzliche Mission? Wie bei den letzten Ld Karten.
7/7
Franco GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Montag 30/09/2013, 23:12

Gibt es doch -> 50 Schäden mit Igniss.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals