Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Pobleme mit Trainings-Raum

sonntag 23/11/2008, 18:56
TpU_evil_one - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
TpU_evil_one - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``Deutsch - Sonntag 23/11/2008, 18:56

Ich hab ein kleines Problem mit dem Trainingsraum. Wenn ich meinem normalen T2-Deck einfach die Karten hinzufüge, die ich trainieren will, komme ich zwar in den Raum rein. Dort bekomme ich dann aber die Meldung, dass mein Deck nicht mit den Regeln des Raums kopatibel ist. also nochmal raus, nach meinem Deck geschaut, aber nein, es sind definitiv 3 zu trainierende Charaktere drin.

Ist vielleicht auch ganz interessant für andere Spieler, die das Problem haben.

Würde mich über Behebung des Problems freuen.

MfG evil_one

2/6
chrisxx77 - Master Deutsch
Donnerstag 27/11/2008, 00:07

Hallo ,
ich hab auch ein problem mit den trainigsräumen , nämlich ich find sie nicht !
ich hab die regeln gelesen und auch hier im forum geschaut , aber leider ohne erfolg !
kann mir bitte jemand erklären wo ich diese räume finde ???

danke euch im voraus !

MFG chris
3/6
xRed-Teiger - Veteran - Fluffy Fur Deutsch
Donnerstag 27/11/2008, 06:01

Wen du SPIELEN! klickst mekommst du verschiedene Räume un zu unterst sind die Trainingsräume musst aber GLAUBE ich lvl.10 sein.
4/6
TpU_evil_one - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 27/11/2008, 10:35

Klick auf Spielen, der Raum ganz unten...
5/6
Furtun - Hero Deutsch
Freitag 13/01/2012, 01:24

Ich bitte im Vorraus den Spam zu entschuldigen:
Ich treffe in letzter Zeit im Trainingsraum immer häufiger auf Gegner(Level > 20), die anscheinend gar nicht trainieren wollen.
Oder ist es seit neustem Ineffektiv mit Vansaar in den Trainingsraum zu gehen?
Ich hoffe auf andere Erfahrungsberichte.
Gruß,
Ich
6/6
THM_Ekifreaki - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Mittwoch 18/01/2012, 21:01

Ich denke, dass es an dem neuen Gildensystem liegt. Jeder Spieler kann für Gildenbonis Ränge aufsteigen, indem er Gildenpunkte sammelt. Für einen Sieg bekommt man 10 Punkte. Das ist sehr viel, und weil man nunmal am einfachsten im Training no pillz mit Rescue gewinnen kann, spielt man Rescue im Raum Training No Pillz. dann lässt man aber auch natürlich Vansaar raus, damit man möglichst viele Spiele machen und auch gewinnen Kann.
Gruß,
Eki

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals