Ich weiß, dass ein großes Problem ist, dass vicky, jackie und Zatman elo-ban haben und somit je -2 bringen.
Andererseits gibts bei der Übermacht schön schnelle Siege. Unter die Top 30 komm ich eig immer, wenn ich die ganze Std spiele.
Versuch 1 stern abzubauen den t1 gibt mehr punkte und nimm am besten Piranas die fin ich einfach nur geil damit gewinne ich fast jeden kampf schade dass ich so spät es erst gemerkt hab naja hier is der link würd mich ebenfalls über verbesserungsvorschläge freuen.
Ich denke auch jedes Deck hat Vor und Nachteile und es kommt immer auf den Gegner an.Hier gibt es Tage da gewinne ich hintereinander ohne Probleme und am nächsten Tag belomme ich mit dem gleichen Deck auf die Mütze.
@Vortex MW Cr
die 26 Sterne sind absicht. Den im T2 trifft man hauptsächlich auf 5* Karten und wenn man die killt, bekommt man mehr Punkte als wenn man z.b. eine 3* Karte besiegt !!!
Tipp: Lies mal die Punkteverteilung für Turniere durch
Also ich persönlich finde dieses deck zwar teuer, aber jetzt nicht so spitze. 4 haben einen elobann, dass sind ein paar zu viel. wenn du alle vier aufeinmal bekommst, dann ist dein soeg fast nichts mehr wert.
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.