Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Deathmatch Modus : Verbesserungen und Korrekturen

montag 14/06/2010, 16:10
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
16 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 14/06/2010, 16:10

Hallo zusammen,

- Die Nachrichte müssen fast alle auf eurer Sprache sein und Ihr solltet die Vollständigkeit der Ergebnisstafel am Ende des DM sehen können.
- Der umstrittene Bonus ( "ich besiege einen Spieler einer höheren Stufe als meiner eigenen" ) wurde von 5 Punkte auf 2 reduziert.
- Ein neuer Bonus wurde hinzugefügt : wenn Ihr einen Spieler besiegt, der mehr Punkte als Ihr hat, bekommt Ihr 5 zusätzlichen Punkte.

Außerdem kommen die speziellen "DM" Missionen bald auf...
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/16
Iaeriach - Titan - Der innere Kreis Deutsch
Montag 14/06/2010, 18:16

Oh das gefällt mir aber sehr gut!

Ich bin auch gespannt, ob direkt ein ganzer Stapel an neuen Missionen kommen wird

Wirklich sinnvolle und gute Verbesserung!
3/16
Shanraal - Titan Deutsch
Dienstag 15/06/2010, 14:45

Ich fänd es gut wenn zum Ende jeder Stunde die Sieger von DMs zu einer Art "DM der Sieger"(wenns zuviel sind halt in mehreren Gruppen) eingeladen würden...und dann halt mit höheren Gewinnen(die sich je nach Anzahl der Spiele erhöhen würden).

Alternativ könnte man vielleicht auch einen DM-Raum einrichten, wo nur Spieler mit 10 DM-Siegen(oder so) Zugang haben und dort dann halt die höherwertigen DMs ablaufen lassen(da wäre allerdings das Problem das Spieler auf die Idee kommen könnten sich von anderen die 10 Siege erspielen zu lassen). Das könnte man dann noch auf die Spitze treiben in dem man einen weiteren Raum einrichtet wo dann nur Spieler Zugang haben, die im Elite-Raum 10 Siege geschafft haben. Damit wäre dann auch der Ehrgeiz von Topspielern angesprochen....

Derzeit finde ich das ganze noch ein wenig unmotiviert. Wenn man nicht gerade leveln will, gibt es wenig Grund DM zu spielen, zumal gerade für erfahrene Spieler häufig auch der echte Wettkampf/die Herausforderung fehlt, weil ein Großteil der Spieler in DMs einfach zu schwach sind. Ist doch langweilig wenn man schon vor Beginn weiß, dass da maximal 2 Konkurrenten auf einen warten, während der Rest nur als Punktelieferant herhalten muss.
4/16
{RW}Togo - Legend English
Dienstag 15/06/2010, 15:19

Wann ist bald bei den missionen ???
5/16
Free Mumia - Imperator - Day´s of Thunder English
Dienstag 15/06/2010, 17:21

Kling super und spannend
Freue mich schon
6/16
HAL_COUGAR - Legend - (HAL) Guild Deutsch
Mittwoch 16/06/2010, 14:06

Bin sehr gespannt und freue mich. mfg
7/16
HAL_COUGAR - Legend - (HAL) Guild Deutsch
Freitag 18/06/2010, 16:45

Heute 4 mal wegen random im DM verloren. was ist da los?
8/16
Free Mumia - Imperator - Day´s of Thunder English
Freitag 18/06/2010, 17:03

Dann stells aus...
9/16
lila18 - Titan - The Infinite Shoeblack English
Sonntag 20/06/2010, 13:20

Die aktuelle anzeige der rangliste unten ist super
10/16
basti_86 - Titan - Party-People-Germany Deutsch
Montag 28/06/2010, 21:26

Hi raquella. als verwalter und opi der gilde ppg (snobie ist der uropa ) wurde ich von einem newbie der gilde nach dem sinn von death matches gefragt. da ich leider keine death matches spiele, hoffe ich dass du mir da 1-2 argumente geben kannst.

clintz/credits/bestenlisten/schneller leveln/etc? was hat UR angetrieben solch einen raum zu öffnen?

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals