offline Raquella Admin Clint Staff starstarstar
Montag 12/07/2010, 10:35

Hallo zusammen,

Wir wissen schon, dass diese Boni umstritten sind. smiley
Wir haben eure Argumente gelesen, zwischen uns diskutiert und danach haben wir diese Veränderungen entschieden :

- Kein Bonus mehr für das Siegen einen Spieler einer höheren Stufe
- Die Verfolgung ist nicht mehr ein -5 Malus und wird ein +5 Bonus.

Wir hoffen, dass diese Veränderungen euch gefallen werden !

offline Free Mumia Imperator Day´s of Thunder
Montag 12/07/2010, 13:38

Find ich gut. Da ich in lletzter Zeit eh verstärkt Dm spiele. Sehr schön auch zu merken, dass auch die Vorschläge der Spiler eingegangen wird.

offline Iaeriach Colossus Der innere Kreis
Montag 12/07/2010, 17:59

Vor nun fast einem Monat wurden die Missionen angekündigt, ich bin gespannt wann es sie geben wird.

Aber zum Thema : ich bin sehr entsetzt darüber wie hier aus einem - einfach ein + gemacht wird. Absolut unerklärlich. Wenn der Bonus als nicht sinnvoll erachtet wird sollte er abgeschafft werden und nicht einfach vertauscht. Wieso sollen spieler einen erheblichen Vorteil bekommen durch ZUFALL immer den gleichen Gegner vorgesetzt zu bekommen, der möglicherweise auch noch schlecht spielt. Das ist für mich nicht nachvollziehbar!

offline SuN_Alina Veteran Supernatural
Samstag 07/08/2010, 23:21

Wenn der bonie wegfällt dann ist das Spiel nur halb so Spannend!!! ICh finde es immer wieder cool wenn ich mit meinen Ulu Watu gegen ein Nightmare deck kämpfe. Dann wird das Match richtig spannden, da mein bonie geblockt wird. Aber jetzt kommt es auf meine Taktik an ob ich das Spiel gewinne oder nicht. Also Lasst bitte den bonie in ruhe. Ihr macht das Spiel nur noch halb so spannend.

offline Free Mumia Imperator Day´s of Thunder
Dienstag 10/08/2010, 11:25

Es geh glaube ich um den Verfolgen Bonus im DM:

- Die Verfolgung ist nicht mehr ein -5 Malus und wird ein +5 Bonus.

offline lila18 Titan The Infinite Shoeblack
Dienstag 17/08/2010, 11:57

Und wann kommen jetzt die DM missionen ?

offline -crex- Senior  
Donnerstag 02/09/2010, 17:02

Ja wann kommen die missionen un ich finde es gut mit der veränderung XD

offline -crex- Senior  
Freitag 10/09/2010, 20:13

Yey missionen sind da =)

offline -DoT-Bellator Novice DoT Akademie
Dienstag 14/09/2010, 19:59

Die missionen gehen aber nicht wirklich kann das sein ? hab nun schon 10 siege und keine mission für die siege offen irgendwie

offline -DoT-Bellator Novice DoT Akademie
Dienstag 14/09/2010, 20:03

Oder zumind sind die missionen noch recht buggy ... grad gesehn das die missionen aufgegangen sind .....dem zufolge habe ich 1/5 siege .... und 2 x ne 4er siegesserie gemacht xD .... irgendwas passt da doch nicht so ganz oder smiley

Auf Thema antworten

Clint City, day.