Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Richtig gutes pirana deck

montag 02/08/2010, 21:29
Diablo2gamer - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Diablo2gamer - Senior Deutsch - Montag 02/08/2010, 21:29

Ich finde dass Piranas und Ambre zusammen im deathmatch richtig geil sind.

in mein deck zb: Selma und catan

wenn einer der beiden gewinnt bekommt man 2 pilz dazu.

zb Selma+ 3 power durch Ambre = 10 power und 7 pilz einsetzten.

meistens setzt der gegner 6 pilz ein und verliert. dannach haste nämlich wieder 7 pilz und lässt dein gegner einfach einmal angriefen und verlierst diesen kampf und verliesrt ca 6-7 leben.

aber der gegner setzt dann seine letzten pilz in diesen einem zug ein.

egal ob er ein monster mit 8 power + 6 pilz hat

man gewinnt zu 100% wenn man dann anfängt und zb catan dann mit 9 power + 7pilz einsetzt

2/8
{RW}Togo - Legend English
Dienstag 03/08/2010, 14:51

Wär schon wenns so einfach wär
3/8
TC_Chaos - Imperator Deutsch
Dienstag 03/08/2010, 15:13

Niemand setzt 6 pillz gegen Selma wenn er durch Ambre 10 power hat, und auserdem würden 4 pillz auch reichen denn das sind immer noch 50 angriff
4/8
_Jio_Freed_ - Titan Deutsch
Donnerstag 05/08/2010, 20:43

Wer 6 Pillz gegen eine Selma mit Ambre setzt ist bestimt nicht der schlaust
5/8
SuN_Alina - Veteran - Supernatural Deutsch
Samstag 07/08/2010, 23:17

Ok deine taktik ist naja. GEGEN MEIN DECK GINGE DEINE TAKTIK NIEMALS AUF !!!!!!!!!!!!! DU wärst ein gefundenes essen für meinen lieben blocker.
6/8
-crex- - Senior Deutsch
Dienstag 24/08/2010, 18:10

Banger decks sind hier sehr gut mit Morphun
7/8
-crex- - Senior Deutsch
Mittwoch 25/08/2010, 10:34

Aber ein Uppers deck ist auch nicht schlecht.
8/8
Lorgren - Hero - Ahle Wurscht Deutsch
Mittwoch 01/09/2010, 23:08

Also echt...Wer 6 Pillz gegen Selma mit Ambre steckt
Optimist

Naja. Die Taktik ist super mega geil. Es sei denn der gegner Schmeist bei Selma Uranus und bei Katan den anderen -5 min 1 Reducer der Sakrom. Dann heist das auf deutsch du hast zwar ultra viel Power aber c.a. 3 Schaden oder so was gemacht. Ein richtig geiles Piranha deck ist eins mit dem man den gegner das machen lässt was man will. Kristin ist sehr schön dafür geeignet. Aber auch Katan, Scubb, Spyce und Tula oder Taljion. Wie viel Setzt man bei Tula oder bei Taljion wenn die zu erst kommen aber noch Katan oder/und Scubb auf der Hand sind. Oder in Tula 2 Pillz, dannach Taljion mit 1 Pillz. Wenn einer davon durchkommt Katan mit restlichen Pillz und Fury. Wer kommt auf die Idee das man mit Katan finished? Oder genau berechnen und dann mit Sliman den Rest geben. Oder Pesth. Oder oder oder. Hauptsache man Kontroliert den gegner, Liest was er macht und denkt vorraus. Wie bei einem guten Schach spiel. Man Lenkt den gegner, Lockt in fallen und setzt ihn Schachmat.

Ich will jetzt momentan ein deck ausprobieren das aus:
Kristin , Scubb, Tula, Andsom, Spycee, Taljion, Tyd und Katan besteht. Keine 5* Karte dafür 3 4Sterne. Ich mags nicht wenn man auf eine 5* Karte geht von ders dann abhängt. Dann Lieber 4* mehrere und keine oder wenige Filler.

Wenn ich mir die Karten endlich Leisten kann probier ich das dekc aus. Theoretisch ganz gut

lg

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals