Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Azel und die Gang -N Ightmare-T1/Elodeck

donnerstag 02/09/2010, 10:44
Kroflut - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Kroflut - Master Deutsch - Donnerstag 02/09/2010, 10:44

Vince für 5 Sterne und Azel für 4 Sterne machen den Schaden. Beide machen auch ohne Fury und Timber einfach unanständg viel Schaden (Azel theroetisch 13 in der ersten Runde, 10 in der zweiten, Vince theoretisch 11), der aber nach unten auf min 3 gedeckelt ist.
Mit Stärke 7 bzw 6 brauchen sie zwar gegen viele Gegner ein oder zwei Pillen Vorteil, aber da sie beide in der Lage sind, den 2-Hit-KO durch jede andere Karte im Deck vorzubereiten, solange eine von ihnen auftaucht, sind die Pillen für sie auch ihre Herzen wert.

Azgroth (4), Dieter (3), Sargh (3), Mawpin (2) und Eadh (2) sind dabei, um mit wenig Pillen die schlimmsten Klopper des Gegners abzuwehren und um in der 3. oder 4. Runde den Gnadenstoß zu geben.

Die letzten beiden Punkte gehen zu Zeit an Hel, die als Joker im Deck ist. Hel ist mit ihren 6/2 die scwächste im Deck, aber ab und an kann sie gegen Schadensreduzierer min 2 eine Lebensdifferenz 4 rausholen oder mal gegen ausgepillte Gegner 8 Herzen Differenz aus dem Fury rausholen.

Ich hab noch ein paar andere Nightmare in meiner Sammlung, u.a. Oshitsune, Ielena, Pan, Nerfeniti, Sheitane, Erzsebet und Mojo, die Leader bis Lvl 25 (Ashegaru), ein paar billige Montana, 2 Jungo (Mindy und Wendy) und Trish, die ich fürs fleissige Vergiften bekommen habe.

Auf längere Sicht werd ich das Mono wohl bleiben lassen und auf Halbdecks umsteigen, vielleicht ein paar pillenmogelnde Piranas? Trish hat noch eine Mission offen, vielleicht noch ein Junta? Hel kann kein K.

2/6
DailySmoker - Master Deutsch
Sonntag 05/09/2010, 14:19

3/6
-crex- - Senior Deutsch
Mittwoch 08/09/2010, 18:38

Hau den richtigen link her XD
4/6
-crex- - Senior Deutsch
Freitag 17/09/2010, 22:31

5/6
masterofmyself - Veteran Deutsch
Freitag 12/11/2010, 23:58

Ich probier seit ner weile Nightmare mit GHEIST...
witzig!!!vor allem mit kenny und Oshitsune =)
6/6
Cynikemcy - Novice Deutsch
Dienstag 23/11/2010, 17:55

Der typ sacht herzen statt leben!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals