Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Jungo Deck

Jungo Deck
sonntag 12/09/2010, 18:53
MonkeyMind - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
16 nachrichten
Jungo Deck
MonkeyMind - Senior Deutsch - Sonntag 12/09/2010, 18:53

Hey,

ich möchte gerne Jungo spielen bin aber momentan etwas frustriert.

Hoffe mal die Link ins Deck funktioniert: http://www.urban-rivals.com/collection/#state%280,clan,asc,all,0,deck,%29

Mit diesem Deck habe ich bis jetzt auf noch keinem Tunier mehr als 50 Clintz gewonnen. Alle guten und günstigen Karten habe ich wohl schon und Pegh den ich mir als nächstes holen möchte um Somba zu ersetzen kostet ja immer um die 1000 Clintz und bis ich das erreicht habe brauche ich momentan ja 20 Tuniere.
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken Borss durch Psylo und Dagouba durch Adler zu ersetzten, findet ihr das sinnvoll?

Also ist mein Deck so grundlegend in Ordnung?
Gibt es eine Möglichkeit als Tunierloser schneller an Clintz zu kommen als meine 50ger gewinne?
Sind meine Austauschideen vernünftig?

Gruß Monkey
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/16
SNiPER-TpU - Senior - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Sonntag 12/09/2010, 20:04

Den Link den du gesendest hast,verlinkte uns zu jeweils unserer eigenen/m Deck/Sammlung.
Zum Thema Jungo-Deck:
Versuche die Jungos erstmal in T1,dann sehe weiter.
Vieleicht kannst du uns ja auch einmal schreiben,wie hoch dein Budget ist,denn davon hängt viel ab...
Wenn du keine Lust hast dies auszurechnen,dann kopiere doch mal diesen Link,dort kannst du einsehen wie viel deine Sammlung wert ist:
Http://ur.xephon.org/?feat=collection
3/16
MonkeyMind - Senior Deutsch
Dienstag 14/09/2010, 19:52

Hey,

meine ganze Sammlung ist so um die 4500 Wert aber da ich Karten nur an Kate verkaufen kann nützt mir das ja leider wenig oder?
4/16
Ghostwing - Veteran Deutsch
Dienstag 14/09/2010, 22:49

Erstmal müsstest du nochmal das Deck verlinken (als Top- Team veröffentlichen, Link posten), damit dir Tipps gegeben werden können.
Karten an Kate verkaufen, nunja... ich habs bisher noch nicht getan. Finde, da geht trotz Losen zuviel verloren, selbst wenn der Marktpreis gerade niedrig ist, von daher lohnen sich die einmal 2€ sicherlich schon irgendwie.
Ansonsten würde ich pauschal sagen: mit Pegh und Adler liegst du schonmal nicht verkehrt, ansonsten ist auch ein Askai sicherlich ne gute Karte für ~1000 Clintz. Psylo ist auch brauchbar, aber wie Fight4Ever schon sagte, versuch möglichst erstmal, die 25 Sterne für T1 nicht zu überschreiten.
5/16
-TS-Speagle - Guru Deutsch
Mittwoch 15/09/2010, 20:54

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=996996

Das Deck hier kann ich dir nur anraten. Es ist (verglichen mit anderen Decks) relativ billig. Aber ums sparen wirst du wohl kaum rumkommen :S
Ob du damit unter die besten 150. eines Turniers kommst hängt dann auch noch von deiner Spielweise ab. Einig mögen Boohma z.B. überhaupt nicht, mir liegt er. Dass es mit diesem Deck allerdings möglich ist, in die Top 150 zu kommen, ist bewiesen
6/16
-crex- - Senior Deutsch
Freitag 17/09/2010, 13:56

Zu deinem deck ts-speagle:
bist du schon einmal mit diesem deck unter 150 gewesen?!?
ja ok das deck ist zwar seeeeeehr billig aber für einen in lvl 36 finde ich das deck eigentlich nur schlecht.
ich möchte mal wissen, wie man mit diesem unter 150 kommen kann, vorallem gegen die dunkle Uppers übermacht.
Uppers vs Jungo: Uppers win XD
aber wenn du meinst, dass man dein deck in elospielen soll dann
1. ganz ok
2. nimm den richtigen platz im forum also net tuniere wenns elo ist !!!!

positiv: nicht sehr sob anfällig, billig
negativ: "unbrauchbar"
7/16
-crex- - Senior Deutsch
Freitag 17/09/2010, 22:28

8/16
Ghostwing - Veteran Deutsch
Samstag 18/09/2010, 02:15

Ganz so schlimm find ich es nicht. Da sind doch nun viele Karten drin, die man gerade gegen Uppers noch gut benutzen kann. O_o Ich sage nicht, dass Jungo vs. Uppers einfach wäre, aber schauen wir doch mal drüber. Askai hat -12 att, besser sofern man pillt (tut man auch meistens), Mindy hat +10 Attack, stört also auch kaum (sofern man sie nich für Schaden braucht ), Pegh pillt man eh seltenst, Buba hat Power 10 und Boohma bekommt immer noch +8, sind immerhin noch 2 Pillz gratis, den spielt man dann natürlich eher gegen nen vermuteten Bluff. Wirklich schwach gegen Uppers sind nur Nyema und je nachdem Scopica. Aber naja, gilt doch wie immer für beide Seiten: erstmal die entsprechenden guten Konter ziehen... SOA würd mich da schon eher nerven.

Außerdem gings glaub ich eher ums (T1) Turnier und nicht um ELO.
9/16
-TS-Speagle - Guru Deutsch
Samstag 18/09/2010, 11:38

@ Sethos
Klar haben die Jungos Schwierigkeiten gegen die Uppers, aber dennoch ist ein Sieg kein Ding der Unmöglichkeit.
Wie auch schon erwähnt, kommt es auch noch auf den "Spielertyp" an, ob man so ein Deck überhaupt spielen will. Ich zum beispiel mag die Uppers nicht besonders.

"Unbrachbar" ist, meiner Meinung nach ein zu hartes Wort für dieses Deck. Nun gut, es kostet keine 30k und macht auch nicht allzuviel dmg, aber ein Match zu gewinnen ist damit durchaus möglich

Gruss
Speagle
10/16
-crex- - Senior Deutsch
Sonntag 03/10/2010, 14:47

Ja das bezweifel ich nicht aber ich spiele sehr auft DT un top 25 muss bei mir drinne sein, klar ich hab dafür meine decks, aber gegen jungos hab ich in DT noch nie gesspielt bzw wenn es jungos waren dnn nen t2 deck mit ca 40 sternen!

gehen wir jetzt mal net von Uppers sondern von Montana aus, sie können einen ganz leicht in die irre fürhren, aber jungos find ich jetzt net wirklich. der boni ist zwar manchmal sehr praktisch, aber dieser wirkt nur, wenn man die runde gewinnt !! das ist das selbe bei skleez sie haben einen boni der gegen alle anderen außer gehist Roots Nightmare und pirans sehr gut ist, aber es gibt doch zu viele schwächen ( Montana etc)

meine frage: benutzt du das deck i elo oder in Dt t1?!? in DT t1 find ich dies nicht positiv, aber in elo herrschen andere mächte daher ganz gut .

crex

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals