Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Suche einen Der mir bei Gheist helfen kann

Suche einen Der mir bei GHEIST helfen kann
freitag 10/12/2010, 20:40
dePopp - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Suche einen Der mir bei Gheist helfen kann
dePopp - Senior - Die vier lustigen DreiDeutsch - Freitag 10/12/2010, 20:40

Ich möchte mir ein gutes Typ 2 Deck bauen für Turniere und für Survivor Am liebsten mit dem Clan GHEIST.

Aus diesem Grund suche ich ein Paar Leute die mir dabei helfen können.

LG
dePopp
P.s.: Einfach eine Nachricht an mich schicken.

2/3
moaadh - Senior English
Samstag 25/12/2010, 18:28

Gutestehma
3/3
{RW}DanDoDan - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 26/12/2010, 14:57

Hmm T2 ist GHEIST nicht optimal. Wenn dann macht es im Half sinn oder mit Ambre / Morphun und Reducer dazu.

Bei GHEIST hast du das Problem, dass sie außer Bristone keinen wirklichen Reducer haben, wenn man Sigmund Cr mal außer acht lässt Gerade im T2 sollte die Reducer ja zumindest auch polyvalent einsetzbar sein, heisst auch offensiv etwas Angst verbreiten können.

Mögliche Kombinationsmöglichkeiten für Survivor wären:

Bis zu 15 Leben mit Ambre: hueco mundo v0.2

Danach mit Morphun: Wardom in DM

Wie gesagt, das sind Beispiele Es kann auch Sinn machen, Trinkmxxt noch mit reinzunehmen um nen dritten Reducer zu haben.

GHEIST entfalten im T2 ihre beste Wirkung, wenn es keine Leader und keine CR's gibt, denn dann kann man sie wunderbar Half spielen.

gelöscht

Wiederum nur ein schnell zusammengestelltes Beispiel. Aber durch Clans wie Sakrohm, Sentinel, Skeelz kann man genügend Reducer mit ins Deck nehmen.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals