Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Schadensalbtraum... La Junta u. Nightmare

montag 24/01/2011, 16:53
LetsSmile - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
LetsSmile - Hero - SAMDeutsch - Montag 24/01/2011, 16:53

So irgendwie taucht mein anderes Thema nicht auf also erneut probieren...

Spiele mit Myke, Archibalt, Chiro und Dacote *_* auf der La Junta Seite und dann gibs da noch Sheitane, Orlok und Glorg als 8. Card nehme ich atm Timber wird aber durch Wardog ersetzt damit ich Elo und T1 Fähig bin.

Strategie: Orlok+Dacote/Chiro = One Hit in der 3-4Runde (Variante1) ansonsten einfach mit wem anderen Dmg machen und Glorg den rest weghauen (Variante2)
So das meine Taktik un meistens platt das ja irgendwie schon.

So jetzt eure Meinung... was haltet ihr davon? Gibt es Cards die euer meinung nach mein Team gut ergänzen?
Wäre auch bereit die Nightmare gegen ein anderen Clan einzutauschen jedoch sind mir Orloks Fähigkeit und Glorg mit seinen Stop Ability/Bonus einfach ans Herz gewachsen (=

2/4
Chainmaster - Senior Deutsch
Montag 24/01/2011, 18:10

Nunja, da du ein Master bist, aber schon Glorg hast, kommen hier mal ein paar Vorschläge:
Myke brauchste echt nicht mehr , ebenso wie Chiro und Dacote.
Den Glorg würde ich erstmal verkaufen, davon lassen sich sehr gute Ersatzkarten kaufen:
Trish für Myke, Gatline und Tank für Chiro und Dacote, dann haste ein nettes billiges Half.
Auch denkbar: Mit Wardog und Dean ein sehr billiges und lowstar Half.
Die Nightmare würde ich mit Phyllis für Sheitane, Sargh für Orlok und naja... ich würde noch Pan und e 5* spielen
Sollteste noch fragen haben, kannst mich gerne anschreiben
3/4
LetsSmile - Hero - SAM Deutsch
Montag 24/01/2011, 22:18

Öhm joa ein Master... hab kein Plan was diese Ränge eigendlich bedeuten

Hm Trish hab ich ja voll übersehen danke für den hinweiß sie is ja einfach ne verbesserte Version von Myke also passt ganz gut.
Gatline als ersatz würde Chiro wäre gut denkbar aber Tank dazu?`Glaub da is mir mein Dacote lieber wenn ich bedenke das mehr als 50% meiner Siege auf seine kosten gehen und Tank mir nicht viele Vorteile bringt.

Phyllis schöne Karte als ersatz für Orlok auch wenn ich mich etwas umstellen muss da die Ability sich ja anders auswirkt.
An Sargh hab ich auch schon gedacht da er billig und ne gute "Wand" is aber gibs da keine bessere altanative?

Pan scheint auch ne gute Karte zu sein mal gucken ob ich die irgendwie unterbringen kann aber von meinen Glorg trenn ich mich recht ungern hatte eigendlich für die nächsten 10Lv ein Stammplatz für ihn geplannt aber mal gucken wie sich das alles zusammen basteln lässt.

Danke nochmals (=
4/4
LetsSmile - Hero - SAM Deutsch
Dienstag 25/01/2011, 15:46

So hab mal bissel rumgeCalct und bin auf 2Varianten gekommen...

Variante 1
(Nightmare )Glorg, Kenny, Pan
(La Junnta) Wardog, Dean, Gatline, Naginata
jedoch fehlt mir da noch ein guter 1Star Filler - irgendwelche vorschläge?

Variante 2
(Nightmare) Glorg, Kenny, Pan, Phyllis
(La Junta) Wardog, Dean, Jane Ramba, Naginata

Sieht jemand da irgendwelche Schwierigkeiten für das Duel wo man noch was ändern sollte?
Halte persönlich nicht viel von Dean jedoch passt er mit seinen 2* hätte somit gern ersatz aber irgendwie nichts gefunden aber vllt kennt jemand ja einen anderen akzeptablen Ersatz?
Naja und brauch noch halt Vorschläge für den 1* Filler bei Variante 1.

So hoffe da gibt noch jemand seine Meinung dazu, bedanke mich schonmal an alle die mir helfen wollen (=
Mfg Lets Smile, der Newbie der euch bald in den hohen Rängen besuchen kommt

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals