Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Welche Clans sind die besten für Anfänger ?

montag 01/08/2011, 16:14
Lezfak - Novice English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Lezfak - Novice English - Montag 01/08/2011, 16:14

Ich möchte mir ein Deck zusammenstellen habe jedoch nicht so viel Geld um mir bei jedem Clan die ganz starken kaufen zu können .
Ich habe um die 21 000 Clintz zur Verfügung, ist nicht das große Geld aber mit eurer Hilfe kann ich vl ein gutes Deck aufbauen
Gibt mir einfach Vorschläge für was ich das Geld verbrauchn sollte und welche Clans eurer Meinung nach die besten sind

2/3
Wa0_V3L3N0 - Legend - WeAreOne_R20 English
Dienstag 01/11/2011, 00:24

Am besten wäre, wenn du mal aufzählen würdest, welche Karten du bereits hast, dann kann man daraus vielelicht schon was verwenden
3/3
GuB Kodo - Guru - GuB Akademiks Deutsch
Samstag 05/11/2011, 23:27

Spiele gerade zum Testen ein Deck, dass zufällig 21.075 clintz wert ist:
Havok Lehane Skinner Tobbie
Chiara Redra Belgosi Corvus

Es wäre eventuell ratsam Corvus gegen Manfred auszutauschen, da der billiger und etwa genauso stark (wenn nicht stärker) ist.
Auch Skinner würden die meisten durch Dayton ersetzen, glaube ich.
Wenn du noch mehr Geld sparen willst kannst du auch für Chiara Snowflake reinnehmen, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen.
Oder du tauschst Corvus gegen Tomas (oder auch Logan) und Havok gegen Jackson ein. (Wert bleibt dabei etwa konstant)

Spielen tu ich die Kombination weil Sentinel relativ SOA anfällig ist und man mit den Skeelz da einen guten Konter hat. Die Sentinel wiederrum beheben die Schwäche der Skeelz gegen Att-Manipulationen mehr oder weniger.
Vielleichst klappt es ja für dich

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals