Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ein paar unklarheiten bei den Elo-Banns

montag 26/09/2011, 02:50
windirein - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
windirein - Senior - SAMDeutsch - Montag 26/09/2011, 02:50

Ein paar Dinge/Ungereimtheiten sind mir aufgefallen, die ich seltsam finde. Ich habe gerade eben noch die Bans durchstöbert, dort wo abgestimmt wurde. Man kann dort sehen, welcher Char gebannt werden wird, weil schon einige Stunden vor der Umstellung die Vote Ergebnisse sichtbar sind.
Dort hiess es zB. "Olga bleibt dabei, für den Moment." Das stand dort (steht immer noch dort) NACHDEM die Wahlen bereits beendet waren, d.h. daran konnte sich nichts mehr ändert.
Trotzdem ist sie aktuell gebannt? Ist das ein Bug oder dauert es einfach Ewigkeiten, bis es Aktualisiert wird? Das wäre seltsam, alles andere ist ja schließlich schon aktualisiert und meine Stimmen für die kommenden Bans habe ich auch schon wieder.

Zweitens: Nach welchen Kriterien bannt die Staff? Und wieso werden permanente Banns und die Gesamtauswahl eines Clans nicht in der Auswahl berücksichtigt? Manche Clans haben gleich 2-4 gute Karten permanent gebannt und trotzdem stehen die anderen auch zur Banauswahl. Das führt zu Situationen in denen ein Clan im Mono komplett unspielbar wird, weil buchstäblich ein Drittel des Clans gebannt sind (hi GHEIST).

2/6
Sunivah WAO - Senior Deutsch
Sonntag 02/10/2011, 09:38

Ich kann die Frage leider nicht beantworten, aber ich erweiter mal die Fragen-Sammlung

1. Der Staff bannt Toro in der nächsten Woche. Trotzdem kann man in den Formatwahlen für ihn abstimmen. Kann man somit also die Entscheidung des Staffs noch ändern? Ist Toro mit dabei, wenn er genug Stimmen bekommt?

2. "Voting participation" (Taux de participation) wurde mit "Teilnahmegebühr" übersetzt, was ich für sehr verwirrend halte.
3/6
Zaraphyt - Veteran - The BeSharps Deutsch
Freitag 07/10/2011, 01:24

Auch ich würde gerne die Fragensammlung erweitern, warum kommt eine Karte raus (Bonnie Ld) und wird danach permanent im Elo gebannt?
Warum sind 4 der 12 Permabans von meinen Piranias?
Ändern sich die Permabans? Klingt dumm aber ich glaube früher waren es andere.
MfG
4/6
tina.creutzburg - Master Deutsch
Montag 05/08/2013, 16:02

Was wird denn alles gebannt vom Staff?
5/6
AH_Moskito - Hero Deutsch
Dienstag 24/09/2013, 01:16

Warum gibs keine antworten?
6/6
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 26/09/2013, 11:49

@Moskito: Das hat zwei Gründe:
1.) Du versuchst einen zwei Jahre alten Thread wiederzubeleben, der damals schon nicht beantwortet wurde.
2.) Es gibt keine Staffmember, die hier antworten könnten. Eine Antwort der Admins/des Staffs wird's deshalb nie geben.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals