Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Suche Tipps für Elo Deck [Bestes Deck Erhällt belohnung]

mittwoch 28/09/2011, 17:31
SmiteLike - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
32 nachrichten
SmiteLike - Senior Deutsch - Mittwoch 28/09/2011, 17:31

Also ich suche Tipps für nen T1 Elo Deck.

Meine Preis vorstellung ist 40.000 - 150.000 Clintzs

Der jenige der mir das Beste Deck Abliefert erhällt je nach dem wie gut ich das deck finde 2.000 - 10.000 Clintzs

Clans die ich keines falls haben will sind...

Skeelz
Freaks
Jungo
Rescue ( es sei denn ein 8er Deck)
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/32
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Mittwoch 28/09/2011, 21:11

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1443286 hoffe es hilft ich hab damit ma 1301 erreicht
3/32
Donnerstag 29/09/2011, 15:22

Mhh sieht ja ganz schick aus aber ich warte mal noch paar Deck-Tipps ab, weil naja Montana ist mit -12 als bonus super aber gegen Sakrohm oder Nightmare .. weist sie große schwächen auf ich will ein deck haben wo ich sagen kann so jetzt kommen 1-2 SOA/SOB aber ich trotzdem noch gute chancen haben sollte Montana baut in Elo auf den Bonus
4/32
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 29/09/2011, 20:34

Ok dann kann ich dir eins von meinen empfehlen: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2032421
5/32
L_TpU - Senior Deutsch
Freitag 30/09/2011, 00:56

Ich zeig sie zwar nicht gerne, aber wenn's um Clintz' geht...

Hier mal eins, dass gleich zwei deiner No-Go-Clans einschließt: gelöscht Wenn man damit umgehen kann, nimmt es jegliche GHEIST, Roots, Nightmare, und sonstiges bis 1418 auseinander. (Ja, genau 1418. ratet mal, woher ich die Zahl noch so genau weiß? ) Bei Zweifeln kann man auch Olga, Bogdan, Chiara, Greem usw. spielen, aber da die immer mal wieder vom ELO ausgeschlossen werden, hab ich die Version mal stehen gelassen.

Hier mein Lieblingsclan, auf ELO getrimmt: gelöscht Bonnie Ld geht bei ELO-bann natürlich für Wrdog und ab 1300 für Victoria. Mit dem Deck bin ich konstant über 1300 gekommen, aber leider nie über 1350 hinus. Allerdings hab ch damals Victoria statt Bonnie Ld gespielt. Jedenfalls nimmt dir dieses eck jedes Montana auseinander.

Hier ist noch ein schönes ELO Nightmare Deck, falls du mehr auf 1Hit setzt (Azel oder Kenny mit 8/9 Pillz und Win): ELOscuro Phyllis oder Mawpin kann man natürlich auch gegen den neuen Reducer ersetzen.

Dann noch ein hübsches Roots-Deck: Stick To Your Roots Ob mnie oder Burdock bleibt jedem selbst überlassen, doch ich bevorzuge Amanie, einzig für den Fall, dass man Ojibway nicht zieht.

So, da waren jetzt ein paar dabei. Ich hab mit den Freaks-Skeelz die besten Erfahurungen gemacht, mit den La Junta ist halt über 1350 leider Schluss (mit Piranas und Monatan aber auch nur mal so nebenbei).

Achja: Ich besitze zu jedem Clan eine ELO-Zusammenstellung.
6/32
Freitag 30/09/2011, 17:46

Mhh also sehen ganz gut aus bis jetzt aber ich warte lieber ein paar weitere vorschläge und es hat schon seine gründe warum ich gewisse clan's nicht haben will.

und an alle wenn ihr Deck vorschläge mit LD karten habt die werden sofort ignoriert ich bin lvl 24(zurzeit) und habe natürlich diese gewissen karten nicht und werde mir auch nicht die mühe machen sie zu kriegen.
7/32
mustipower00 - Senior English
Freitag 30/09/2011, 20:08

Muss man das deck haben dass man zeigt wenn nicht GHEIST-Nightmare deck
Mawpin,Edwin,Azgroth,Pan
Methane,Z3r0 D34d,Anibal,Leviatonn
hoffe es gefällt dir.
8/32
Sunivah WAO - Senior Deutsch
Samstag 01/10/2011, 11:17

Piranas Mono:
Bloodh, Ector, Hawkins, Katan (Raeth), Puff, Scubb, Tula, Ulrich
Über längere Zeit von mir selbst gestestet. 1300+ geht locker

Roots + Ulu:
Amanie, Arno, Noodile Cr, Yookie
Buck, Gabrielle, Nanook, Numar
Über längere Zeit von mir selbst gestestet. 1300+ geht locker (man muss aber richtig damit umgehen, ist nicht ganz so leicht zu lernen wie bei den Piranas)

Früher habe ich sehr lange erfolgreich mit GHEIST mono auf 1300+ gespiel:
Arkn, Bristone, Draheera, Leviatonn, Platinum (Elke), Toro, Wardom, Z3r0 D3Ad
Aufgrund der zahlreichen ELO banns wird es wohl ein Weilchen dauern, bis das wieder spielbar ist. Die Variante mit Elke hab ich nie getestet, aber ich glaube es ist die bessere Wahl.

Habe auch noch weitere Vorschläge – bei Interesse – allerdings ist keine davon so lange und so gut getestet wurden wie die bereits genannten.
9/32
Samstag 01/10/2011, 18:08

Also

L_TpU und Sunivah WAO wurden mit einer Wanda belohnt die ich denen für 50 clintzs zugesendet habe.

Nur eine Wanda weil ihr tipps eher nur bewirkt haben das ich 1-2 karten ausgetauscht habe und nicht ein komplettes Deck neu erstellen musste bzw.. ein Deck vorgeschlagen haben was mich so stark überzeugt hat.

An alle anderen Gibt einfach eure Tipps und Deck vorschläge ab führen sie zu einen deck wechsel oder derartiges bin ich bereit ruhig mal einiges an Clintzs springen zu lassen.

Jedoch wer nur ein Link + 5-10 Wörter hinklatscht oder sinnloses geschwafel brauch nicht mit irgendwas zu rechnen.
10/32
Montag 03/10/2011, 01:33

Such immernoch Gute Deck vorschläge, schickt mir alle die ihr habt, ich will nur top teams sehen keine 8 hier genannten chars wie es mustipower gemacht hat das wird sofort ignoriert. wer schon paar clintzs haben will sollte auch mal 2-3 min zeit haben

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals