Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neue Flashversion

Neue Flashversion
donnerstag 20/10/2011, 12:10
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
22 nachrichten
Neue Flashversion
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 20/10/2011, 12:10

Hallo zusammen,

Wir haben eine neue Flashversion online gestellt, die die folgenden Sachen hinzufügt :

- die Hintergründe von jedem Clan sind von nun animiert (das könnt ihr in den Spieloptionen deaktivieren)
- Die won/loss rounds, win/loss/draw battles sind animiert
- Die Missionengewinne sind animiert
- Das Popup Fenster "mehr Charaktere" sieht viel besser aus
- Zusatz von einem Popup Fenster "entdeckt das Mehrspieler Spiel", das regelmäßig erscheint, wenn man im Solo Modus spielt und wenn man unter dem Level 13 ist.

Viel Spaß !
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/22
{RW}mbpro - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 20/10/2011, 15:42

3/22
Logosxy - Veteran - BestSecret Deutsch
Donnerstag 20/10/2011, 19:16

Gute idee man kann aber noch was bei den hintergründen was machen aber so ist es auch gut
4/22
MEISTER DIGGER - Titan - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 20/10/2011, 19:48

Bei mir ist immer noch alles gleich in der alten und der neuen version vom spiel!
wo kann ich es umstellen?
5/22
zanyan - Senior Deutsch
Samstag 31/03/2012, 18:15

Ich habe ein problem das spiel in der neuen version zu spielen.

oben rechts auf button "zur neuen version des spiels wechseln" --> ladebildschirm erscheint aber nix passiert!

flash ist aktuell, cookies und co. werden regelmäßig gelöscht, flash freigabe für das spiel ist auch erteilt.

keine ahnung woran das noch liegen könnte.

wäre schön schnellstmöglich eine antwort hier zu bekommen da einige sachen in der alten version ja nicht verfügbar sind.
6/22
URS_Knabsi - Titan - Tequila DeLuxe Deutsch
Samstag 31/03/2012, 20:07

Browser auch aktuell??
spiele wie UR sind meist für firefox ausgelegt. evtl da mal mit dem neusten probieren.
hilft das auch nichts:

http://www.urban-rivals.com/help/?category=22-3

findest du da nicht das problem:

http://www.urban-rivals.com/staff/contactus.php
7/22
Johann85de - Master Deutsch
Donnerstag 19/04/2012, 13:59

Ich wäre froh, wenn ich so nen buttton zum wechseln hätte...hab aus versehen einmal in die alte version gewechselt und nun kann ich nicht mehr zurückwechseln...-schade, die neue version macht mehr spaß find ich...
8/22
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 19/04/2012, 15:58

Auszug aus dem alten Thread zum Thema:
"Am Anfang werden nur die Spieler, die mindesten Level 45 sind, sie erreichen können. Wir werden diese Grenze regelmäßig herunterlassen, damit alle Spieler schnell diese neue Version genießen können.
Wenn ihr sie erreichen könnt, werdet ihr oben der Liste der Räume einen kleinen Bereich mit einem Knopf, um die neue Version zu benutzen, sehen."
Keine Ahnung wo die Grenze mittlerweile liegt bzw ob die je heruntergesetzt wurde, aber mach doch einfach schnell Lvl 20. Evtl. klappts ja dann schon wieder und du hast den grünen Button dann.
9/22
GONZO_DEVIL - Titan Deutsch
Donnerstag 19/04/2012, 18:39

Das tägliche Turnier funktioniert bei mir mit der neuen Version nicht !!! Konnte kein Gegner gefunden werden ??
sonst is es aber ganz gut die neue version jedoch hätte ich schon gerne die möglichkeit am turnier teilzunehmen
10/22
GONZO_DEVIL - Titan Deutsch
Sonntag 29/04/2012, 19:58

Jetzt flackert die maus während des spiels sodass diese für einige sekunden nicht zu sehen

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals