Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Mono-Montana

Mono-Montana
sonntag 27/11/2011, 15:22
BiliBillo - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Mono-Montana
BiliBillo - Master Deutsch - Sonntag 27/11/2011, 15:22

Hey leute könntet ihr mir vllt ein paar tipps für mein Montana elo-deck geben?im deck sind: Avola, Edd, Oscar; Gianfranco, Mona, Prince Jr., Spianaghi und Ottavia.Kann es sein dass ich dieses deck nur schwer gegen sob und soa spielen kann oder kommt mir das nur so vor? habt ihr da ein paar kampftipps für mich?findet ihr dass Nightmare eine gute ergänzung wäre? wie würdet ihr die einzelnen karten spielen?
danke
mfg

2/3
DocDead - Veteran Deutsch
Sonntag 04/12/2011, 16:57

Gegen SoB Clans wirst du mit Clans, die einen guten oder sehr guten Clanbonus im Kampf haben, immer Probleme haben. Wenn du diese Schwäche beheben möchtest, wäre es stattdessen sinnvoll einen Clan zu nehmen, der einen eher schlechten Clanbonus oder einen hat, der sich nicht im Kampf direkt auswirkt. Damit bist du dann SoB Clans gegenüber im Vorteil.
3/3
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch
Sonntag 04/12/2011, 21:05

Also ich habe das Deck was du da gepostet hast selber laaaaaaaaaaaange genug gespielt und muss sagen das ich damit blendend klar gekommen bin.
Du wirst mit jedem Deck auf kurz oder lang mal auf dein gegnerisches Deck treffen das dich total in der Hand hat etc usw.
Solange dies aber nicht bei jedem 2ten Fight ist würde ich mein Glück damit weiter versuchen.

Mfg
GAgA

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals