Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Fair Play Wert

Fair Play Wert
samstag 10/12/2011, 18:15
Greyshine - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Fair Play Wert
Greyshine - Senior Deutsch - Samstag 10/12/2011, 18:15

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage. Mein Fair Play Wert ist auf 92%, da wenn ich ehrlich bin sagen muss, das mich das Spiel früher nicht so ganz interessiert. Aber ich möchte die 92% so schnell wie möglich auf 100% habe zurzeit auch keine Spiele ablaufen lassen, trotzdem steigt es nicht -.-

Mit freundlichen Grüßen
Sulti

2/3
fast rock - Guru - MOST Energy Deutsch
Mittwoch 28/12/2011, 10:44

Ganz einfach: Bei 1500 Kämpfen (soviele hast du jetzt ungefähr) ist 1% ca. 15 Kämpfe. D.h. es dauert mindestens 15 Kämpfe, bis dein Fair-Play-Wert steigt.
3/3
Shanraal - Titan Deutsch
Donnerstag 29/12/2011, 21:52

Bei 1500 Kämpfen und 8% ausgelaufenen Kämpfen hast du ca. 120 Kämpfe auslaufen lassen. Um auf 99% zu kommen, müsstest du also 12000(bzw. jetzt noch 10600) Kämpfe machen ohne davon einen auslaufen zu lassen(oder abzubrechen). Bis dahin hast du dann auch ca. Stufe 60 erreicht...denn ich habe in etwa diese Werte.
Alles jenseits der 95% ist aber ein guter Wert. 100% haben nur die wenigsten wirklich aktiven Spieler, weil einfach jeder mal Verbindungsprobleme hat oder an die Tür muss oder einfach ne zehntel Sekunde zu spät auf den Knopf drückt.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals