Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Was sind das denn für "gewählte" elo-Ausschlüsse?!

montag 12/12/2011, 11:32
Panduro - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Panduro - Titan - Blanke HansDeutsch - Montag 12/12/2011, 11:32

Warum stehen diese Woche die ganzen Chars, die einen permanenten Bann bekommen haben in der "Durch Abstimmung der Spieler vorübergehend ausgeschlossene Charaktere"-Liste?

Warum sind die Chars, die bei der Abstimmung zwar über 5% Stimmenanteile gesammelt haben, aber mit der Mehrheit für´s Bleiben auch ausgeschlossen? (Marina, Spyke, Raeth)

Warum ist Robb Cr gebannt, der über 5% war und mit der Mehrheit gegen sich, aber Leviatonn und Dorian (bei denen das genauso der Fall war) sind es nicht?

Warum stehen Ghumbo, Sledg, Arkn, Toro, Ulrich, Bonnie Ld & Arno, als frischgebackene Dauerbanne zur Wahl?

2/2
Panduro - Titan - Blanke Hans Deutsch
Donnerstag 29/12/2011, 14:28

Ich habe mich am Montag sehr über das Kuddelmuddel bei den vorübergehend vom Staff ausgeschlossenen Charakteren gewundert und mich an Raquella gewandt:

Re: Panduro => Raquella
Raquella, Montag 26/12, 17:48
Hallo,

Das ist ein Fehler von unserer Seite, wir werden ihn so schnell wie möglich beheben.
Gruß,

Raquella

> Hallo Raquella,
>
>
> Warum sind Rowdy, Bridget, Arno, Lou, Sigma & Copper in der "Vorübergehend vom Staff ausgeschlossene Charaktere"-Liste, obwohl sie doch einen permanenten Bann haben?
>
> noch interessanter finde ich:
>
> Warum stehen sie auch zur Wahl für die Spieler? (Lohnt es sich also überhaupt, Stimmen auf diese zu verwenden?
>
> Ist da etwas schief gelaufen, oder gibt es im neuen Jahr gleich wieder einige Entbannungen?
>
> Gruß,
> p

Anscheinend sind alle Ops von UR im Weihnachtsurlaub, getan hat sich bisher nämlich noch nichts und es ist schon die Kleinigkeit von 1700 Stimmen für permanent gebannte Charaktere verpulvert worden.

Nicht so gut.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals