Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Elo- Deckhilfe

Elo- Deckhilfe
mittwoch 04/01/2012, 13:11
8_Bit_Power - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Elo- Deckhilfe
8_Bit_Power - Senior Deutsch - Mittwoch 04/01/2012, 13:11

Hi, ich wollte mal Fragen ob mir jemand tipps für ein gutes Elo-Deck geben kann. Ich konnte bis jetzt mit keinem meiner Decks richtig gut werden, und ich wollte wissen was für clans oder halfdecks ihr mir empfehlen würdet, und welche Tacktiken ich mit demjenigen verfolgen muss. Ich habe zum ausgeben 40000 Clintz.
Danke schonmal für alle antworten

2/2
SL_Westwi - Legend English
Sonntag 08/01/2012, 12:16

Generell empfiehlt es sich Anregungen unter Öffentliche Top-Teams zu suchen. Einfach auf alles auf elo stellen und dann nach Beliebtheit filtern. Oder du schaust mal in der elo-Rangliste wer dort gerade der beste ist. Diese Spieler stellen häufig auch gute Decks unter Öffentliche Top-Teams.

Generell lässt sich sagen, dass recht häufig Roots, GHEIST, Nightmare genommen werden. Die sind aber nicht unbedingt leicht zu spielen (finde ich zumindest). Vielleicht solltest du dich erst einmal an billige, starke Clans halten (Bangers oder Rescue z.B.).

Oder du gehst auf Risiko und richtest dich darauf ein, dass viele soa oder sob spielen und baust entsprechend dagegen. Aber das halte ich für ziemlich gefährlich, da soa und sob zwar häufig vorkommen, aber eben nicht immer.

Bisher habe ich noch kein (erschwingliches) Überdeck gesehen. Es gibt immer einen Konter auf dein Deck. Erfahrung und Glück sind der Schlüssel, denke ich.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals