Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] BlockSports Unlimited: Sons of Sekutor

mittwoch 11/01/2012, 21:34
{RW}DevaPain - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
{RW}DevaPain - Legend - Reissende WoelfeDeutsch - Mittwoch 11/01/2012, 21:34

Willkommen, zum wohl größten erlebnis von diesem jahr. wir schreiben das jahr 1002 a.d. und Pain.Org öffnet die Tore zur 12 ausgabe der größten show von New Clint City TV. Nach dem unser dauer Campion Sekutor in die Truppen unseres Herrschers Dregn berufen wurde, warten wir nun auf eine neue Generation von Kriegern die sich ihren Namen im BlockSports Himmel verdienen will..... Sein sie also mit dabei wenn es losgeht mit BLOCKSPORTS

Hallo zusammen, zum ersten Mal stelle ich eins meiner events im öffentlichen Forum vor, und hoffe dadurch neue Gesichter anzusprechen
Also ihr habt Lust und die zeit an einem außergewöhnlichen Event teilzunehmen
Dann freu ich mich auf eure Bewerbung
Alle sind herzlich eingeladen, sich mit hoffentlich 31 weiteren Spielern zu messen

Ihr habt fragen zu den regeln, ich werde euch selbstverständlich alle eure Fragen beantworten um eine Chancen Gleichheit zu gewährleisten

Also regeln lesen und anmelden
Achtung auch wenn der Eintritt gratis ist müsst ihr mir als Aufnahme Bedingung eine Karte im wert von min. 1050cl in den privatkauf stellen, die ich dann dem Event zukommen lasse

Ich freue mich auf eure Bewerbung und natürlich auf neue Gesichter

Mfg euer deva

hier noch der link, damit ihr das event auch findet:
http://www.urban-rivals.com/events/?id_event=60699

2/2
{RW}DevaPain - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 14/01/2012, 12:32

Das event beginnt am 23.1 und wird mbis ca. den 4.3 laufen

also noch ist zeit und noch sind plätze frei

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals