Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[EVENT] King Of Kings

[EVENT] King Of Kings
freitag 03/02/2012, 11:02
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
12 nachrichten
[EVENT] King Of Kings
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 03/02/2012, 11:02

"Ich bin Dregn, König der Könige,
Bewundert mein Werk, oh Mächtigen, und verzweifelt !"

Diese Inschrift kann man jetzt unter der Statue des mächtigen Kaisers lesen, der über die Stadt Balgenheim und ihre Gegend herrscht.
Die Krieg Prinzen des allmächtigen Vortexchefs, Oflgn und Sekutor, haben es endlich geschafft, sie in Namen des Vortex Reiches zu erobern.

Die letzte aufständische Garnison ist gefallen und der Widerstandschef gegen das alte Regime, Amadeus, wurde gefangen genommen.
Seine Tochter, Anja, junge Rekrutin, schafft es zu fliehen und fährt nach Clintcity, um Hilfe zu finden.
Werden die Clintcity Clans ihr helfen ? Werden sie es schaffen, eine ganz neue Allianz zu gründen, um die Pläne des Kaisers zu kontern ?

------------------

PRINZIP :
Es wird Einzelpunkte und Gruppenpunkte geben.
Die Gruppenpunkte werden erlauben, die Gewinner einer Phase zu bestimmen.
Die Einzelpunkte werden erlauben, wer in jeder Gruppe sich ausgezeichnet hat und wer eliminiert ist.

Es wird eine spezielle Regel bezüglich der Decks ab der Phase 2 geben.
Die Gruppe des Widerstands wird nur diese Clans spielen dürfen : Pussycats Roots Sentinel Rescue Skeelz Jungo La Junta
Die Gruppe des Reiches wird nur diese Clans spielen dürfen : Uppers Montana GHEIST Vortex Nightmare Freaks Piranas

WICHTIG im Betrugsfall :
Ein Screenshot ist OBLIGATORISCH. Wenn ein Spieler schummelt, wird er sofort vom Event eliminiert sein. Amadaus
Ohne Screenshot gibt es keinen Betrugsbeweis.
MERKT EUCH WOHL DIE ERLAUBTEN CLANS EURES GEGNERS.

Wenn eine Gruppe eine Phase gewinnt, wird er einen Malus bei der nächsten Phase bekommen : einer der erlaubten Clans wird vom Format verschwinden. Der Admin, der das Event verwaltet, wird den ausgeschlossenen Clan wählen (aber ihr könnt ihm eine Idee in den Kommentaren einer anderen Sprache als der des Events vorschlagen )

Die ersten Spieler der Gewinn Gruppe einer Phase werden einen bestimmten Preis pro Phase bekommen.
Die ersten Spieler der Verlierer Gruppe werden auch einen Preis gewinnen.

Die Finalphase wird nicht die Ergebnisse der Phase 5 in Rechnung stellen.

Anfang der Anmeldungen : Freitag, den 03/02/2012
Ende der Anmeldungen und Anfang des Events : Montag, den 06/02/2012

Anmeldungsbedingungen : mindestens Level 35
Mindestgrad : Imperator (mindestens 50 % der Charaktere)

ANMELDUNGSPREIS : 5000 CLINTZ

3 Tage Zeit, um sich anzumelden, 200 Spieler werden zufällig ausgewählt. wenn ihr euch anmeldet, seid sicher, dass ihr genug Clintz auf eurem Konto habt, um euch anmelden zu können.

PREISE ZU GEWINNEN :

Phase 1 : 0

Phase 2 :
Gewinner Gruppe : die ertsen 10 : Copper + 5 Credits.
Verlierer Gruppe : die ersten 5 : Naginata

Phase 3 :
Gewinner Gruppe : die ersten 8 : Shaakarti + 7 Credits.
Verlierer Gruppe : die ersten 4 : Shakra

Phase 4 :
Gewinner Gruppe : die ersten 6 : Cortez + 9 Credits.
Verlierer Gruppe : die ersten 3 : Lin Xia

Phase 5:
Gewinner Gruppe : die ersten 4 : Tsubame + 12 Credits.
Verlierer Gruppe : der erste : Ongh

Phase 6, Finale :
Die Gewinn Gruppe wird den Jackpot + 20 Credits bekommen.
Die ersten drei der Gewinn Gruppe bekommt :
1ster : General Cr
2ter : Lao Cr
3ter : Sigmund Cr

Der Verlierer Gruppe wird 5 Credits gewinnen.
Die ersten drei der Gruppe bekommen :
1ster : Marlysa Cr
2ter : Dragan Cr
3ter : Reine Cr

Hier ist der Link zum Event : King of Kings DE
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/12
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 03/02/2012, 11:09

Kapitel I : «Another day in paradise.»

(Ort : die an das HQ der Sentinel angrenzende Bar)

SIE : Klaus... Sie sind Klaus, nicht wahr ?

Klaus : Ich selbst meine Kleine, und du, wer bist du ?

SIE (ihre Augen funkeln) : Endlich ! (Sie fällt vor Müdigkeit um)

(Ort : Das Rescue Krankenhaus)
Pastor (kratzt sich den Bart) : Das wird schon werden, sie ist nur todmüde, sie braucht nur ein bisschen Vitamin, um wieder gut zu sein. Ich habe davon profitiert, ihr ein paar Impfstoffe zu verabreichen.

Klaus : Perfekt ! Doch waren die Impfstoffe keine Pflicht.

Pastor (geht weg) : Ha, ha, ha ! Die Impfstoffe, keine Pflicht, ich hätte alles gehört…!

SIE (wacht auf) : Was…?

Klaus : Ruhe, meine Kleine. Du brauchst dich zu erholen aber zuerst musst du mir erklären, woher du kommst und was du von mir erwartest.

SIE : Ich heiße Naja, ich bin die Tochter von Amadaus…

Klaus : AmadausAmadaus, lange nicht mehr von ihm gehört. Wie geht's ihm ?

SIE : Er wurde gefangen genommen !

Klaus : Gefangen ? Aber von wem ?

NAJA : Das sind die Vortex ! Sie haben Balgenheim eingenommen ! Das passierte so plötzlich ! Alle die alten Gegner wurden eingeschlossen !

Klaus : Was ? Aber wie ist das passiert ?

NAJA : Wir wissen nicht genau. Wir denken, dass sie komische Tore benutzt haben, um ihre Truppen zu transportieren und dank den Verrätern haben sie alle Garnisonen, darunter auch die, die Vater führte, infiltriert !

Klaus (überlegt) : wenn die Vortex beginnen, alle Gebiete um Clint City herum zu erobern&hellip

Klaus : Ich muss mit dem Chef der Sentinel reden. Die Zeit ist schlimm.

NAJA : Ich komme auch !

Klaus (vor dem Tor) : Nein, du, die Kleine, du erholst dich. Die Rescue werden auf dich aufpassen. Dann wirst du gut in Form sein müssen.

(Ort : die Straße. Ein kaltes Wind kommt auf, Klaus steigt in das Auto.)
Klaus : Die Berzerk werden warten müssen.
3/12
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 03/02/2012, 11:54

Wäre es möglich, die Zeitpläne der einzelnen Phasen anzugeben (sind ja auch bald Ferien). Nützt ja nichts, wenn man Phase 1 übersteht und Phase 2 nur ne Woche läuft, wo man im Urlaub ist.
4/12
Freitag 03/02/2012, 13:09

Hier sind die Zeitpläne :

1. Phase : 06/02/2012>10/02/2012
2. Phase : 10/02/2012>17/02/2012
3. Phase : 17/02/2012>24/02/2012
4. Phase : 24/02/2012>02/03/2012
5. Phase : 02/03/2012>09/03/2012
6. Phase (Finale) : 09/03/2012>16/03/2012
5/12
(TS)Himmlisch - Titan Deutsch
Samstag 04/02/2012, 11:23

Wie mach ich mit
6/12
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Samstag 04/02/2012, 19:02

-.- der Link ist doch oben können die Leute von heute wirklich nicht mehr lesen es steht doch : Hier ist der Link zum Event : King of Kings DE
7/12
Freitag 10/02/2012, 16:11

Kapitel II : « Balgenheim ist das Tor zur Welt, Clintcity hat den Schlüssel. »

(Ort : Labor der Sentinel)
Anton : Um Gottes Willen sind Sie sicher, dass es funktionieren wird ? Man sollte sich nicht, wenn man das Schutzfeld der Vortex durchfahren, alle in alten Mann verwandeln.

Kyle : He, Mann ! Ich habe es nur eingestellt, um eine Weltraumfahrt zu machen ! Es wird keine Nebenwirkungen geben… Na ja, denke ich !

COPPER (tritt in den Raum ein) : Ist alles fertig ?

Anton : Ich habe einige Berechnungen mehrfach getätigt, a priori wenn die Maschine funktioniert…

Kyle : Sie wird funktionieren, Mann ! Alles ist fertig !

Anton : Dessen ungeachtet können Sie nicht weiter als ein paar Meter von dem abstoßenden Feld transportiert werden. Sie werden vor dem Tor der Stadt sein, das liegt daran, dass eine subatomare Gegenkraft eine Flut von Alpha Partikeln…

COPPER : Das übrige ist unsere Sache.

(No Nam tritt ein)
No Nam : Der Pythons Bericht ist angekommen.
Die Vortex haben die Stadt dank den Uppers und Montana infiltriert. Andere bestimmten Clans sind auch involviert. Im vorliegen Fall Ihre Freunde, die GHEIST.

COPPER (ballt die Faust) : Dieses niederträchtige Gesindel…
Und die Kleine ? Klaus macht sich Sorgen, seitdem sie darauf bestanden hat, um mit Ihrer Aufklärungsbrigade zu fahren.

No Nam : Naja ? Sie lebt.

COPPER : Sehr gut.
Meine Herren, macht alles fertig, der Plan wird in zwei Stunden durchgeführt.

No Nam (hämisches Lächeln) : La Junta ist immer bereit.

COPPER : Ohne jeden Zweifel.

(Sie gehen aus, Kyle und Anton arbeiten weiter).
8/12
Freitag 17/02/2012, 15:00

KAPITEL III : "Mensch, ich frage mich, wie das Badezimmer aussieht !" "Gee, I wonder what the bathroom looks like!"

(Ort : Hauptraum des Palasts von Balgenheim, zwei Throne, einer ist von Sekutor besitzt, mehrere Personen sitzen auf verschiedenen Sesseln).
Sekutor (tiefe und dunkele Stimme) : Kronnen.
Lagebericht.
Jetzt.

Kronnen (hängt an einem Pfeiler fest) : Die Feinde haben sich infiltriert, Eure Herrlichkeit ! Sie haben die Tore passiert und strömen in die Stadt wie Hunde.

Sekutor (Seine Hände sind angespannt) : Inakzeptabel !
(Wendet sich an die Zuhörer) : Worauf warten Sie, um Ihre Soldaten zu schicken ?

Donnie : Ma, meine Männer, sie sind bereit, sich zu bewegen.
(kleiner misstrauischer Blick) Sie müssen einfach tief in die Tasche greifen, Signore. Sie wissen doch, dass unsere Sache Diamanten als Nahrung braucht, um Ihre Sache zu unterstützen.

DALHIA : Das wird das selbe wie der Bambino sein. Meine Besatzung wird sich nicht mit den Resten begnügen, wir sind keine Jungo.

Sekutor : Die aus den Koffern unseres majestätischen Kaisers stammenden Diamanten sind unerschöpflich.
Schicken Sie eure Männer und Sie werden für eure Dienste belohnt sein.
(Wendet sich an die zwei anderen Personen) Und Sie ?

Toro : Die GHEIST Elite fortbewegt sich nicht für fast nichts. Wir lassen zuerst das Fußvolk tun.

DALHIA (steht auf) : He du Rotkäppchen, nennst du uns Fußvolk ? Vielleicht wenn ich deinem aufgedunsenen Gesicht mit einem Messer zustoße, werde ich dich in die Schranken weisen.

Ielena : Dieser liebe Toro hat doch Recht. Schatz, Machen Sie sich keine Sorgen, es wird immer einen Platz für Ihre Leiche in meinem Schloss geben, falls sie nicht zurückkommen…

(Die 4 beginnen, sich zu streiten).

Sekutor (haut mit dem Faust auf den Tisch) : Schluss damit !
(Ruhe im Raum) Die künftigen Geschenke des Kaisers für Ihre Clans werden Ihren Mühen entsprechen. Gehen Sie sofort zum Treffen das Prinz Oflgn.

(Die 4 stehen auf und gehen aus dem Gebäude aus).

Sekutor (betrachtet den letzte, der da bleibt) : Sie machen nichts ?

Zlatar : Mein lieber Freund… Während Sie sprachen, wurden die Vorkehrungen schon getroffen, um diesen bösen Angriff zu kontern. Zumindest… wenn unser Vertrag bezüglich der Ausschaltung des Polits noch aktuell ist…

Sekutor : Der Kaiser hat gesprochen. Sein Wort darf nicht bezweifelt werden.

Zlatar (faltet die Hände) : Gut ! So wird alles nach unseren Plänen laufen.
9/12
Freitag 24/02/2012, 11:50

KAPITEL IV : "My God, it's full of stars!" "Mein Gott, es ist voll von Sternen !"

(In einem dunklen Raum)
No Nam : Alles lief perfekt ! Jetzt haben wir eine schöne Bescherung !

COPPER : Perfekt ? Man kann nicht sagen, dass die Diskretion die Parole hier war !

Gatline (brummig) : Ich wollte nur, dass die Sentinel nicht in der Lage zu schaden waren…

Sasha : Du hättest mich dort gehen lassen, anstatt den Wachturm in die Luft zu sprengen. Den C-Blade hätte ich schon in der Hand.

Gatline : Du, das Kind…

Burdock : Ruhe, meine Damen, Ruhe… Schließlich sind wir gesund und wohlbehalten.
Hier ! Nimmt ein paar Sojakekse wieder und lächelt während diesen ruhigen Zeiten.

Zeke : Übrigensss Ssssascha sssstört esss dasss nicht ? Dein Großsssonkel isssst einer der Organisatoren.

SASCHA : Nein. Eigentlich ist es mir egal. Auf jeden Fall stehe ich hier unter Greems Befehl und ich will nicht als Staubhaufen enden. Huch ! Vor ihr habe ich mehr Manschetten als vor dem Onkel… Und die Unruhigste hier ist meine Nachbarin, da. Sie zittert wie Espenlaub.

NAJA : Nee ich zittere nicht ! Mir ist nur ein bisschen… kalt. Werden wir hier lange bleiben ?

No Nam : Laura führt sie zu einer falschen Spur, dann werden wir das Palast belagern.

Flinch : Hmm… Freunde… Ich will nicht für einen Angsthase gehalten werden aber findet ihr nicht, dass es seit einigen Minuten ein bisschen zu viel funkelt ? Ich meine… Wir müssten in einem dunklen Raum sein, nicht wahr ?

SASCHA : Drake, ich hoffe, dass es noch nicht eine deiner blöden Erfindungen ist !

Drake : Aber ich habe diesmal nur meinen Flammenwerfer gebracht !

Lena : Das gefällt mir gar nicht…

COPPER : Was ist….

ALLE : OOOOHHHH !!!
(Großes weißes Licht)
10/12
Freitag 02/03/2012, 14:39

KAPITEL V "Winter is coming" "Der Winter naht".

(Ort : ein Raumriese mit mehreren leeren Käfigen)
SHAKAARTI : Na, wo sind sie ? Sie hätten in diesen Käfigen landen müssen ! Vor zehn Minuten !

Galen : Es tut mir leid, Eure Hoheit. Es scheint, dass ihr Landeplatz nach einer Interferenz ionischer Wellen geändert hätte : Das liegt an einem… an einem …

SHAKAARTI : Woran ? Antworte schnell, Diener ! Ich habe keine Lust zu warten !

Galen : An einem Haartrockner…

SHAKAARTI : AN EINEM HAARTROCKNER ! Machst du dich über mich lustig, du stinkende Schnecke !

Galen : Ich schwöre, dass nein…

Drorb : Hoheit. *PIEP* Ziele bewegen sich. *PIEP* Tal der Helden. *PIEP* gegen mehrere alliierten Clans antreten. *PIEP* kommen trotzdem weiter. *PIEP*

SHAKAARTI : Und niemand stoppt sie ? Wo sind sie ?

Drorb : Haben den Tal der Helden durchquert. *PIEP* Kommen hier. *PIEP*

SHAKAARTI : Hier ? Aber wie können sie wissen, dass derjenige, den sie suchen, hier ist…?
Wartet mal ! (Sie lacht hämisch) Ganz egal. Sie werden sich selbst in die Höhle des Löwen wagen.
Feister Wurm, bereite alles nötige vor, um sie zu empfangen.

Galen : Zu Befehl, meine Herrin !

SHAKAARTI : Drorb, verliere sie nicht aus den Augen. Es wäre Schade, ihnen die Überraschung zu verderben…
(Sie schlagt die Beine übereinander auf ihrem Thron) Hahahaha !

Drorb : Ha Ha Ha *PIEP*

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals