Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Das Erscheinen des Standards steht bevor

freitag 30/03/2012, 10:09
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
55 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 30/03/2012, 10:09

Darüber haben wir uns mit euch bereits vor mehreren Monaten unterhalten und wir haben sehr hart daran gearbeitet, um einen erfolgreich abgeschlossenen Spielmodus zu erstellen.
Nachdem wir eine große Zahl eurer Verbesserungsvorschläge berücksichtigt haben, ist das Erscheinen des Standards nur eine Frage von Tagen.
Ein Informationsbrief wurde an die Gildengründer vor ein paar Minuten gesendet. Auf dieser Newsletter, die im Vorpremiere gesendet wurde, stellen wir das Format vor, wie es mit mehreren Revolutionen verbunden beim Erscheinen sein wird.

Macht euch keine Sorgen, wir werden euch die Neuerung in einem Forumthread weiter detaillieren, wenn sie offiziell herauskommen wird.

Euch allen ein gutes Spiel.
« Vorige Seite123456Nächste Seite »

2/55
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 30/03/2012, 10:15

Wie ihr es feststellen könnt, gibt es bereits einen etwas verschiedenen Hintergrund für die Karten, die für das Standard Format geeignet sein werden.
3/55
-TC- DarkT - Moderator - The Club Deutsch
Freitag 30/03/2012, 10:21

Sieht sehtr gut aus. Wenn jetzt noch eine Fiolterfunktion folgt... dann ist es perfekt
4/55
THM_Ekifreaki - Guru - The High & Mighty Deutsch
Freitag 30/03/2012, 10:25

Ja.
Die Standard Karten sind leicht grau kariert.
Aber was ist mit den Leadern?
Die gibt es schon seit ewig.
5/55
vonSCHAKAL - Legend Deutsch
Freitag 30/03/2012, 10:46

Mhhh ich weiß ja nicht der hintergrund der standartfähigkeiten sieht nicht sehr schön aus abgesehen davon erkennt man den nicht wirklich gut... und die bilder kann man nicht mehr maximieren... ich wäre für ein symbol anstatt des komischen hintergrunds.
6/55
THM_Ekifreaki - Guru - The High & Mighty Deutsch
Freitag 30/03/2012, 11:16

Ich würde mich sehr über eien 3.Sammlungsanzeige freuen:

Die 1. ist Meine Sammlung
Die 2. Ist Meine Sammlung Pro
Die 3. wäre Meine Sammlung Standart Pro.

Das wäre deutlich übersichtlicher
7/55
Wa0_Ruprecht - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Freitag 30/03/2012, 14:58

Jetzt lasst die doch mal machen. Die Implementierung des neuen Konzepts hat ja grad erst angefangen mit dem Hintergrund.

Auch wenn ich sagen muss das ein Zeichen (Ähnlich wie im Elo) ggf. besser gewesen währe
8/55
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Freitag 30/03/2012, 15:23

Also den hintergrund finde ich echt schlecht....siueht komisch aus beim betrachten der karte und beim überfliegen der karten übersieht man das sehr leicht.

ich wäre für eine andere farbe der karte an sich.
alle karten sind auf nem grünen hintergrund...da kann man doch die farbe ändern.

2. idee: man fügt oben rechts ein Symbol ein. ähnlich dem zeichen des clans nur für standart, bzw kein solches symbol.
9/55
Wa0_Ruprecht - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Freitag 30/03/2012, 15:43

PS: Erhalten die Gildengründer auch das Rundschreiben wenn sie Kate geblockt haben?

Unser lieber Gildenboss hat nichts erhalten und wir vermuten darin den Grund!
10/55
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Freitag 30/03/2012, 17:12

Unser lieber gildenboss hat ebenfalls nichts erhalten...blockiert kate aber nicht

« Vorige Seite123456Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals