Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Großstadtdschungel

Großstadtdschungel
freitag 30/03/2012, 12:35
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
39 nachrichten
Großstadtdschungel
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Freitag 30/03/2012, 12:35

Nachdem er von Kiki und seinen Freunden großgezogen wurde, kommt Krazan in die große Stadt, und das mit der Gewandtheit eines Affen, der Wildhheit eines Wolfes, dem Auge eines Adlers und der Verrücktheit eines, ähm, Yookies. Wird all das ausreichen, um die schöne Jeena zu beeindrucken? 
Krazan Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 29.April freispielen.
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/39
tobu489 - Hero Deutsch
Freitag 30/03/2012, 12:37

Ich versteh die Missionen-Designer einfach nicht...
Es gibt genau 2 Clans bei denen Ability-Missionen nicht so genial sind und genau die zwei Legends haben solche als Forderung.
Kreenk und Naja haben Missionen die das nicht stören würde, warum nicht genau getauscht?
(Bevors jemand sagt, ja die letzte Mission kann man auch mit Jungo machen)
3/39
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 30/03/2012, 12:42

Dass man Schaden mit Roots blocken muss hatte ich bereits befürchtet. Es wird aber vermutlich weniger nervig als Gift mit den GHEIST.
Die Karte scheint in Ordnung, es werden sich aber zweifellos Leute beschweren. Ich fürchte bei der Masse und Qualität der 3* Roots ist das unvermeidbar.
4/39
0 Karuzo TuR - Veteran - The_UnKnOwN_RooKieS English
Freitag 30/03/2012, 12:56

So, nach einer langen Pause ist auch Tarzan, das neue Mitglied meines Lieblinsgclans mal wieder so schlecht, dass es keinen Grund gibt wieder anzufangen...Real Life FTW!
5/39
zoey02_TpU - Titan Deutsch
Freitag 30/03/2012, 13:02

Also: von den werten Her übertrift diese Karte z.B. Rice, der voeher in nem Elo Roots Mono deck drinne war.

Fähigkeit: Vertrauen: +3 Power
mit den Stats: 5/5 ist absolut Top !!!
Also kann sie schon die eine oder andereKarte verdrängen !
6/39
Qu3tzalc0atl - Senior Deutsch
Freitag 30/03/2012, 13:48

Und schon geht der Preis von Vholt nach oben…
7/39
zoey02_TpU - Titan Deutsch
Freitag 30/03/2012, 13:53

Ein Nettes deck, an Alle die den ganzen Roots die Laune verderben wollen !!! Perfekt Anti LD Deck !
8/39
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 30/03/2012, 14:08

@ zoey02_TpR
Rico wird im Standard nichtmal legal sein. Wenn man dann eine 3* Roots will muss man zu Gertjan, Kraho oder Krazan Cr greifen.
9/39
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Freitag 30/03/2012, 14:12

Ich find krazan auch ned schlecht, vor allem in kombo mit Gretchen oder den andern powermonster der Jungo (noodiel, Rico)

vertrauen kommt oft genug zustande, ist zwar soa anfällig aber karte wie Draheera, Arno oder Jeena sind das ebenfalls und werden immer gespielt

zumindest einen testlauf ist er wert
10/39
holspuppe - Titan Deutsch
Freitag 30/03/2012, 14:36

Tolle Sache, jeder Kampf stehen sich 2 Leute gegenüber die Schaden blocken wollen und keiner kanns...brilliant!

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals