offline Boing Legend  
Freitag 04/05/2012, 11:41

Als eigentlich bereits der Frühling vor der Tür stand, wurde die Stadt von einer seltsamen Kältewelle getroffen. In weiter Ferne lassen sich 4 unbekannte Silhouetten erkennen... Bewaffnet mit seiner Kanone hat Mikaal begonnen, überall auf seinem Weg großzügig Schnee zu verschießen, um Wege für Niqilodas Schneemobil zu schaffen, während Ayzkub ihnen mit ihren Eispistolen Feuerschutz gibt. Annuqa nutzt die von den dreien provozierte Aufregung, um sich still und heimlich in die Stadt einzuschleichen und wichtige Informationen zu sammeln...Die Frozn kommen nach Clint City und ihre Stimmung ist eisig!

offline iNsAaNe_LoA Colossus Legends of America
Samstag 05/05/2012, 17:06

"Bisher bin ich von dem neuen clan ja mega enttaeuscht
hoffentlich kommt da noch was"

Nein nein, es sind nur diese 5 Charaktere. Mehr wird das auch nicht. Ist einfach ein kleiner Clan.

offline -FaCeBrEaKeR- Veteran  
Samstag 05/05/2012, 18:14

Pumbelo sicher kommen noch mehr karten von den froznsmiley

offline Shanraal Imperator  
Samstag 05/05/2012, 18:58

Sarkasmus versteht halt nicht jeder...

offline DeWitt Omega Titan Wächter des Zwielichts
Samstag 05/05/2012, 23:10

Ich finde das etwas ungerecht das ein paar nur 1 kampf machen mussten und die LD bekommen haben ausserdem kriegt wie es aussieht Urban seit mehreren tagen es nicht hin den Chat wieder hinzubekommen.Dazu kommt es mir vor als würde alles langsamer gehen.Ich frage mich langsam echt ob Urban überhaupt noch was hinkrieg

offline -FaCeBrEaKeR- Veteran  
Samstag 05/05/2012, 23:28

Ach nö jetzt verstehe ich was pumbelo meint smiley
Das bezieht sich auf diesen Kommentar
"Bisher bin ich von dem neuen clan ja mega enttaeuscht
hoffentlich kommt da noch was"
smiley

offline SuN Murek Colossus Supernatural
Sonntag 06/05/2012, 10:29

Könnte man das Video von den Frozn ihrgend wie abschalten den jedes mal wenn ich mein PC neusterte und das erste mal auf die Startseite von UR komme kommt das Video und das ist sehr nervig

offline {QuanChi} Master  
Sonntag 06/05/2012, 16:59

@pumbelo der bonus ist nicht sehr berauschend (meine meinung) mir ist auch bewusst das da noch karten kommen bin ja nicht auf den kopf gefallen smileysmiley
wenn da noch en paar gute karten kommen kann der clan eventuell was werden smiley

offline THM_Lu-Tze Senior  
Sonntag 06/05/2012, 18:28

"Ich frage mich langsam echt ob Urban überhaupt noch was hinkrieg"

seh ich genauso, hab es gestern zwei mal gehabt dass der Zug des Gegners erst angezeigt wurde Kurz bevor meine Zeit abgelaufen war. Beim ersten mal hatte ich noch 11 Sekunden und mein Zug war dann zwar noch rechtzeitig abgegeben nur angenommen wurde er nicht rechtzeitig vom System. Und das sind nur die extremen Fälle die letzten Tage hängt das System irgendwie.

offline BurninAce_TpU Colossus ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``
Sonntag 06/05/2012, 21:44

Same like Lu-Tze

offline Freeman 96 Master SAM
Freitag 11/05/2012, 06:29

Heute kommen 4 neue smileysmileysmiley

Auf Thema antworten

Clint City, day.