Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Gänsehaut garantiert

Gänsehaut garantiert
freitag 15/06/2012, 11:11
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
21 nachrichten
Gänsehaut garantiert
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 15/06/2012, 11:11

Während der Kampf in Clint City seinen Höhepunkt erreicht, werden sich bei Kalindras Ankunft alle einig sein. Denn sie geht fest davon aus, in Begleitung von Brampah, dem Konflikt ein Ende zu setzen und die Aufmerksamkeit aller eher auf die Umweltverschmutzung die Erwärmung des Mont Glatz zu richten. Leidtragende dabei sind Nathan, der aufgrund der Eiseskälte seinen Pool nicht mehr nutzen kann, und Tuck, der sein Federvieh zudecken musste, damit sich die Tierchen nicht erkälten...
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/21
SwissPsy - Veteran Deutsch
Freitag 15/06/2012, 11:22

Im Trailer auf der Hauptseite ist was von Fizzle (Junks) wo ist der charakter?
3/21
The Alucard - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding English
Freitag 15/06/2012, 11:23

Wieso wurde Tuck im durch Fizzle im Video ersetzt und wer ist Fizzle?
4/21
-MOE LESTER- - Legend - The High & Mighty Deutsch
Freitag 15/06/2012, 11:23

KALINDRA!!!
5/21
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 15/06/2012, 11:36

Guck ist einer der besten Chars seit langem. 4* lassen sich relativ leicht integrieren, gute Power und mit -8 eine Atkmani, die es in sich hat. Dazu gute 5Schäden. Einzig am Schaden könnte man mosern, aber iwi juckt das gar nicht. Sowas hat schon lange für die Roots gefehlt, die doch (mMn) im elo stark gebeutelt waren.
Erinnert leicht an Raeth, oder?
Die Frozn sehen langsam aus wie ein neuer Pillzmani-Clan. Haben jetzt schon 3 davon und mit Bonus alle durchweg spielbar, ohne wird's schon kniffelig.
Nathan sieht jetzt erstmal random aus. Aber mit 5/5 zieht er sehr viel auf sein eigenes Powerniveau und dank 3* kann er schon so manche Runde für sich entscheiden. Da sind 5D eine unglaubliche Bank mit gutem mind Game.

Nach der neuen Methode die Punkte zu berechnen mal zur Abwechslung etwas sehr gelungenes.
6/21
Belphegor--SW - Hero - the shockwaves English
Freitag 15/06/2012, 11:46

Also bin ich nicht der einzige der Fizzle sa?Dachte schon ich hab mich verschaut.
7/21
HiHaHoHuHe - Imperator Deutsch
Freitag 15/06/2012, 12:36

Brampah und Kalindra find ich Ordnung...

Tuck find ich zu stark... bei 7 Power, 5 Schäden, dem Bonus von SOA, auch noch -8 Attack für eine 4*-Karte...
Als besser hätte ich empfunden, wenn er 4 Schäden hätte oder seine Fähigkeit nur -6 Attack sein würde

Nathan finde ich auch zu stark... bei 5 Power, 5 Schäden, dann noch den Bonus -2 Power und DR von 3 bis auf 1 runter und dann auch nur 3*
Diese Karte in einem Clan, in dem eh schon so viele Haudraufbolde sind, so einen Reducer reinzustecken, find ich übertrieben. Als besser hätte ich empfunden, wenn die Karte 4* hätte oder 2 Schaden weniger und die DR auf -3 Min. 2
8/21
-TL-Goldfisch - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Freitag 15/06/2012, 13:31

HAMMA Release
9/21
ColdEdge - Hero Deutsch
Freitag 15/06/2012, 14:53

Hab nen netten Bug entdeckt.
Hab mir 3 Newbloodz geholt (und hatte schon mal ne kalindra drin sehr gut)
Allerdings hatte ich auch Jerry im newblood -.-
10/21
GONZO_DEVIL - Titan Deutsch
Freitag 15/06/2012, 16:43

Ich frage mich ob es auch mal wieder neue Missionen zu den Charakteren gibt zum beispiel bei den Frozn

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals