Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neuer Missionstyp: die Newblood Missionen

freitag 27/07/2012, 13:54
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
27 nachrichten
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 27/07/2012, 13:54

Ab heute steht ein neuer Missionstyp zur Verfügung: die Newblood Missionen. Bei jeder Veröffentlichung neuer Charaktere erscheint zeitgleich eine Serie von 5 Newblood Missionen,  von denen 4 die Verwendung der neuen Charaktere verlangen. Die 5. Mission bringt 10 Credits und wird erst nach Abschluss der 4 vorherigen freigeschalten. Diese temporären Missionen dauern 2 Wochen, sie werden bei der nächsten Veröffentlichung von Newblood Missionen deaktiviert (begonnene Missionen können natürlich zu Ende gespielt werden).
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/27
-TS-Dinotamer - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Freitag 27/07/2012, 14:19

Heißt das, dass die fünfte nur innerhalb der zwei Wochen aktiviert werden kann? Also muss man dann ja 4 Stück in 2 Wochen machen
3/27
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 27/07/2012, 14:24

Sensationelle Schnapsidee. Naja, wird den überzogenen Preis der New Blood Karten in den ersten Wochen noch weiter in die Höhe treiben.
4/27
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 27/07/2012, 16:26

Ab jetzt braucht ihr nicht mehr, die ersten 4 New Blood Missionen abzuschließen, um die fünfte Mission freizuschalten, ihr müsst nur die betroffene Karte besitzen.
5/27
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 27/07/2012, 17:44

Mit anderen Worten: Kauft euch jede Menge Credits oder habt alle 2 Wochen 40k+ Clints Cash um euch die neusten Karten zu kaufen/direkt wieder zu verkaufen!

*Dislikes*
6/27
Latanael - Hero - SAM Deutsch
Freitag 27/07/2012, 17:54

Habs gerade gemerkt.
7/27
Evidena - Titan
Freitag 27/07/2012, 18:07

Jetzt mal eine ganz doofe Frage:
Boing sagte ja dies hier: "begonnene Missionen können natürlich zu Ende gespielt werden"

Sprich wenn ich die Karten innerhalb der ersten 2 Wochen erhalte (kaufe, ersteigere, ziehe, oder sonst wie), besitze ich keine 2 Wochen Grenze sondern kann die NB Missionen auch in 2 Monaten erst abschließen. Habe ich das richtig gedeutet, oder sehe ich das falsch?

LG Evi
8/27
URS_Bonaparte - Legend - UR Stars Deutsch
Freitag 27/07/2012, 18:19

Die idee ist gut, aber das wird verdammt teuer...
9/27
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 27/07/2012, 18:19

Bleibt das dann bei jedem New Blood das die 5 Missionen freigeschaltet wird wenn ich die Karten hab oder wird sich das von NB zu NB ändern?
10/27
UNikitty - Legend - | Urban Necronomicon | English
Freitag 27/07/2012, 18:27

Das ist zu krass, soll wohl ein "ersatz" für die ld's werden, aber das hat definitv nichts mehr mit free-to-play zu tun, die new blood missionen sind ein luxus derere, die entweder schon ewig dabei sind, oder die viel geld investieren bzw. glück haben mit moderaten kosten. Ich persönlich halte es für ne echt blöde Idee und man hätte das mit den New Blood missionen dann auch so machen können, dass man 4 temporäre clanmissionen hat (von den clans, wo halt die neuen chars herkommen) und dann eine fünfte, die sich erst dann freischaltet. Für dirkete neueinsteiger wäre das immer noch nicht optimal, aber ich denke für viele Free-to-play-spieler wäre das schon wesentlich interessanter.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals